März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki, 19. SSW am 02.10.2011, 18:50 Uhr

Hallo zusammen

Habe schon seit einigen Wochen immer mal wieder interessiert eure Beiträge gelesen, jetzt dachte ich mir, melde ich mich auch mal an. Hatte am Dienstag meine FWU, Ergebnis ist ok, und weiß seitdem das ich ein Mädchen kriege. Freue mich total. Irgendwie fühle ich mich auch erst jetzt nach der Untersuchung völlig entspannt und geniesse die Schwangerschaft richtig. Wollte euch mal fragen ob ihr schon angefangen habt Babysachen und oder Babyzimmer zu kaufen. Ich habe, ausser einem Paar rosa Söckchen, (Überraschung für meinen Mann das es ein Mädchen wird) noch gar nichts gekauft. Bin ich spät dran???

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Zweifach_Mami, 19. SSW am 02.10.2011, 18:57 Uhr

Huhu :)

Erstmal herzlichen Glueckwunsch zum Maedchen :) ... Also ich habe auch noch keine Babysachen gekauft ... Wir wollen Ende des Jahres damit anfangen ...

Lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Brina80, 17. SSW am 02.10.2011, 20:35 Uhr

Hey,

wir haben auch noch gar nichts gekauft.. Wollen auch erst im Dezember/Januar anfangen. Außer eine Wiege, die wir von meiner Freundin bekommen haben, haben wir noch nichts hier stehen. Das Kinderzimmer muss auch noch erst "entrümpelt" werden

Lg, Brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von icki, 19. SSW am 03.10.2011, 14:08 Uhr

Danke für eure Antworten, wir wollten auch so im Dezember mit der Einrichtung, etc. anfangen. Hatte das Gefühl ich bin spät dran...
Einen schönen sonnigen Feiertag wünsche ich euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.