März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trulli24 am 13.10.2011, 16:57 Uhr

Hallo März Mamis

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und hoffe ich darf mich dazu gesellen? Gerne würde ich Tipps und Fragen mit euch Teilen. :) Ich bin In der 18. Woche und mein Geburtstermin ist der 21.03.

 
14 Antworten:

Re: Hallo März Mamis

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 13.10.2011, 16:59 Uhr

Herzlich Willkommen liebe Trulli !

Hast du schon ein Outing bekommen??

LG
Tante 'Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo März Mamis

Antwort von RiVa, 16. SSW am 13.10.2011, 17:13 Uhr

Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo März Mamis

Antwort von Due20, 17. SSW am 13.10.2011, 17:25 Uhr

Trulli... :)

Hm was mich grad wunder ist, dass ich in der 17. SSW bin und meine E.T. am 19.03 ist.. :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo März Mamis

Antwort von Trulli24 am 13.10.2011, 17:45 Uhr

Nein leider nich. Aber ich hoffe doch morgen Abend dann. ja also ich bin jetzt 17.5 keine ahnung sagt meine Frauenärztin so! Ja ist richtig lieb das ihr mich so herzlich begrüsst. In welcher schwangerschaftswoche seit ihr alle??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo März Mamis

Antwort von Trulli24, 18. SSW am 13.10.2011, 17:50 Uhr

Haa jetzt seh ichs erstmal. Steht ja da!! Sorry, bin nicht son PC auskenner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo März Mamis

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 13.10.2011, 17:51 Uhr

Dann drück ich dir dir Daumen für morgen, dass alles gut ist mit deinem Pupsi und du ein Outing bekommst! Die SSW steht hinter den Nicknamen! Ich bin in der 21 SSW...HALBZEIT...

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo März Mamis

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 13.10.2011, 17:53 Uhr

Das macht ja nix!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo März Mamis

Antwort von Trulli24 am 13.10.2011, 17:53 Uhr

Danke Tante Inge!! Bin schon ganz nervös und hippelig !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo März Mamis

Antwort von Mikiii, 18. SSW am 13.10.2011, 19:09 Uhr


hi ich hab auch ET am 21.03.
Viel Spaß hier im Forum! Ist ein sehr schönes Forum, wie ich finde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo März Mamis

Antwort von BabyHase, 18. SSW am 13.10.2011, 19:29 Uhr

Willkommen!

Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir.

LG Jasy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo März Mamis

Antwort von 22Sanny22, 20. SSW am 13.10.2011, 19:49 Uhr

Herzlich Wilkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo März Mamis

Antwort von 3ai4ik88, 18. SSW am 13.10.2011, 20:03 Uhr

-willkommen...ich bin auch in der 18 ssw (genau 17w6T lt. Arzt) und habe meinen Geburtstermin am 23.03.2012....paar Tage nach dir...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo März Mamis

Antwort von Trulli24 am 14.10.2011, 0:32 Uhr

Danke ihr lieben!!! Für die liebe Aufnahme in Eurem Kreise. Aber ich verstehe nich wie er vei mir dann auf den 21.03 kommt. Du ich frag morgen einfach mal.. Ich hab ja Termin.. Also ich freu mich auf die zeit mit euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo März Mamis

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 14.10.2011, 8:54 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.