März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 30. SSW am 05.01.2012, 21:41 Uhr

Hab ich zuviel????

Huhu Ihr Lieben,

habe gerade die Kleidung von meinem Sohn (er ist jetzt 3 und trägt Kleidergröße 98) hochgeholt um zu sehen was ich alles habe... Und ich habe sage und schreibe 7!!!!!! Umzugskartons voll mit Klamotten. Wo kommen die denn alle her????? Haben die sich bei mir im Keller vermehrt???

Naja, setzte mich jetzt hin und schau es mir mal alles an... schade ist nur das mein erster Sohn im September auf die welt kam und der zwerg im März... zwei völlig unterschiedliche dinge von kleidung die man dann braucht.... naja, aber ich beschwer mich mal nicht... bin ja froh das ich wieder ein baby bekomme.... haben ja auch lange drauf hingearbeitet

lg, Nina

 
2 Antworten:

Re: Hab ich zuviel????

Antwort von BlackCat101, 31. SSW am 06.01.2012, 9:05 Uhr

Hej Nina, frag mich mal...genau dasselbe "Problem".

Hab die Tage auch grad aussortiert und war auch erschrocken!!! Vor allem
brauch ich von Vivi ja kaum noch was, weil wir ja nen Jungen
bekommen. Ist ja doch fast alles rosa und pink.;)
Ich muss also viiiiel bei Ebay reinsetzen...

LG Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich zuviel????

Antwort von schnulli3, 29. SSW am 06.01.2012, 13:44 Uhr

Mir gehts auch so. Hab 2 Söhne (5 u. 7) und hab von beiden alles noch aufgehoben. Jetzt bekommen wir wieder einen Jungen, so dass ich alles wieder gebrauchen kann. Ist echt toll.

Hab in den letzten Jahren auch nur Kartons und Tüten mit zu kleinen Klamotten im Keller gestapelt. Da kam was zusammen! Und letzte Woche hab ich mich mal 2 Stunden hingesetzt und sortiert. Hab sicherlich 1/3 aussortiert (bring ich zum Roten Kreuz). Die Sachen die einfach zu oft getragen bzw. gewaschen wurden oder Sachen die ich mal bekommen hab die mir aber eh nie gefallen haben und die ich meinen Jungs auch nie angezogen hab.

Und hab jetzt auch noch von meiner Freundin kleine Sachen 56/62/68 bekommen von ihrem Kleinen der ist jetzt 7 Monate. Hab ihr dafür von meinen Sachen die Gr. 74/80/86 gegeben. Und im Herbst tauschen wir wieder größerer Größen.

Ist echt toll. Somit hab ich alles was ich brauche und fast zuviel und muss echt nichts mehr kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.