März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 26. SSW am 12.12.2011, 8:23 Uhr

Guten morgen Mädels,wie gehts euch????

Huhu wie gehts euch?? wie kommt ihr so im alltag klar mit dem bauch :-)??? also ich kann net mehr so wie ich will........

Liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Guten morgen Mädels,wie gehts euch????

Antwort von Socurly, 26. SSW am 12.12.2011, 8:46 Uhr

Hallo, ich kann leider auch nicht mehr so und langsam frustet mich diese rumsitzerei . War bis vor der SSW SEHR aktiv , hab viel Sport gemacht und jetzt geht einfach alles viiiiel langsamer wenn überhaupt noch.... !

Ansonsten gehts mir bis auf kleine Weh wechen recht gut. Von daher darf ich mich wohl nicht beschweren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Mädels,wie gehts euch????

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 12.12.2011, 8:48 Uhr

Totaaaal unterschiedlich. Mal fühl ich mich wie ne 90-jährige Oma, mal topfit.
Am Freitag war ich total im Eimer, mein Rücken hat mich fast umgebracht. Am Samstag ganz anders, bin den ganzen Tag ohne Probleme rumgewirbelt, Kekse gebacken, Aufräumen, Wäsche und und und ... Hatte noch die große Schnauze, wie sehr unschwanger ich mich heute fühle und dass das üüüüberhaupt kein Vergleich zu gestern ist ...
Tja, dann Couch, eingeschlafen und fast nicht mehr hochgekommen, hat sich angefühlt, als hätte ich nirgends mehr Muskeln und als ob mein Becken und mein Rücken zerbröselt wären....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.