März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 20. SSW am 12.10.2011, 11:25 Uhr

Gerüche

Es ist kalt draußen und man kann nicht mehr den ganzen Tag das Fenster auf lassen. Und ich hab das Gefühl, ich ersticke deswegen. Hab sooo ein Frischluftbedürfnis und ich bilde mir ein, überall ist schlechte Luft und alles riecht so stark nach "bäh".
Kann auch immer noch nicht wieder Parfüm benutzen.

Komm mir vor wie ein Hund oder ein Werwolf.

 
4 Antworten:

Re: Gerüche

Antwort von RiVa, 16. SSW am 12.10.2011, 11:36 Uhr

Also das hab ich im Moment auch! Würde am liebsten gleich wenn ich morgens an meinen Arbeitsplatz komme die Fenster ganz weit aufmachen, damit ich auch genügend frische Luft bekomme.

Und morgens wenn mein Mann zur Arbeit will und mir ´nen Abschiedskuss gibt, kann ich das auch nicht wirklich genießen wegen seinem Parfüm.

Echt komisch wie man sich in der Schwangerschaft fühlt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche

Antwort von Natti85, 20. SSW am 12.10.2011, 13:14 Uhr

Bei mir war das mit den Gerüchen die ertsen Monate ganz schlimm. Mittlerweile ist es etwas besser geworden.

Was bei mir garnicht geht sind so Baustoffgerüche. Waren letztens im Baumarkt und haben nach Tapete geguckt. Da mussten wir an dieser Farbmischmaschine vorbei, die grade gereinigt wurde. Dieser Geruch hat mir sowas von zugesetzt, mein Feund meinte ich wäre ganz grün geworden.

Fenster würde ich auch am liebsten den ganzen Tag auf haben. Geht aber auch nicht,weil drei Straßen weiter grad ne neue Straße gebaut wird und die da seit tagen am teeren sind. Der Geruch geht auch garnicht.

Parfüm geht seit ein paar Wochen wieder, aber nur frische Düfte, nichts schweres mit Vanille oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerüche

Antwort von 22Sanny22, 20. SSW am 12.10.2011, 13:29 Uhr

Ich würde am liebsten das Fenster auch bis hinten hin aufreißen nur es ist 1. sowas von schweine kalt draußen und windig das die türen fliegen und 2.ne große baustelle vor der türe die teeren und krach machen vom feinsten das du dein eigenes wort nicht mehr verstehen kannst

naja und wenn dann mal abends das fenster offen war und die heizung dann wegen källte angemacht wird könnte ich zu viel kriegen diese trockene luft tut sowas von im rachen kratzen das es nicht mehr schön ist

was momentan auch gar nit geht ist wenn mein verlobter zwiebeln und knoblauch isst und dann sein feierarbendbier hinterher schlabert dieser geruch wenn er nachts neben mir liegt oder mich küssen will.... neeeeeeee da könnte ich rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann nennt mich Trüffelschwein ;-)

Antwort von Turtle77, 19. SSW am 12.10.2011, 19:39 Uhr

....am schlimmsten finde ich Weichspüler und bestimmtes Waschmittel, da muss ich würgen....kann nicht mal meine Wäsche machen...bäh.... auch Deo, Duschbad,.....geht nicht...hab aber ein tolles Badeöl.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.