März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188, 29. SSW am 05.01.2012, 21:57 Uhr

gelüste....

huhu

im juni hatte ich meinen ersten ssw test der negativ war...hatte da aber schon das problem das ich nicht mehr abgenommen habe und hinzu kam das ich total scharf auf waffeln war ca 3 wochen lang.
Habe dann anfang juli nochmal einen gemacht der positiv war und dann fing ich an total auf frühlingssuppe von maggi abzufahren man das war hammer geil jeden abend so eine suppe...:-D das hat sich gehalten bin oktober..hihi
im august war ich dann total hinter punica her...

hattet oder habt ihr vielleicht auch sowas oder stellt ihr gar komische sachen zusammen? das habe ich zum glück nicht oder noch nicht :-)

 
5 Antworten:

Re: gelüste....

Antwort von Nevin89 am 05.01.2012, 22:17 Uhr

hehe jaaa ich zum beispiel musste immer ganz was komisches haben >zitrone mit salz< war total verrückt danach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste....

Antwort von afrank am 06.01.2012, 6:57 Uhr

Hi,

ja, diesmal (3.SS) habe ich auch mit Gelüsten zu kämpfen erst Kartoffelpüree oder Müsli, dann Minzschokolade (Aftereight etc.) das esse ich sonst eher nicht dann Ananas und Karotten und jetzt Nutellabrot mit Quark (aber das esse ich sonst auch) ... Mal sehen was da noch so kommt, sind ja noch ein paar Tage :-) Ich find´s lustig, ist nur etwas schwierig mit meinen Kids, erklär denen mal, dass sie Gemüse zu essen haben, wenn Du nur Nutellabrot ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste....

Antwort von Mel+3, 31. SSW am 06.01.2012, 9:24 Uhr

Meine Gelüste am Anfang haben meinen Mann sehr gefreut.
Ich brauchte McDonalds und Döner, immer wieder
bis zur 18. SSW. dann kamen Schoki und anderer Süßkram bis zur 26.SSW. Und nun nix mehr an Gelüsten.
Doch Eier! Und das aber auch schon seit beginn der Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein lieblingsessen ist momentan Zahnpasta!!!

Antwort von ReginaAlex, 33. SSW am 06.01.2012, 9:54 Uhr

...ja,ja bitte nicht lachen...bei mir ist es momentan ganz schlimm,gehe badezimmer,fühle mein mund voll mit zahnpasta (muss menthol sein) dann bin ich zufrieden...
mein mann hat mich schon ordentlich geschimpft!!!

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelüste....

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 06.01.2012, 10:33 Uhr

Ne.. keine Gelueste.. aber hahaha Zahnpasta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.