März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nick75, 38. SSW am 01.03.2012, 14:58 Uhr

Frühling...

... sooo schönes Wetter hier. Ich nutze jetzt mal ganz extrem aus dass ich schwanger bin und im Mutterschutz und gehe in die Eisdiele, jawoll!

 
4 Antworten:

Re: Frühling...

Antwort von Tinchenbinchen, 38. SSW am 01.03.2012, 15:08 Uhr

DAS ist doch mal ein guter Plan!
Hier ziert das Wetter sich leider noch ein bisschen, aber gerade bricht die Sonne durch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling...

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 01.03.2012, 17:05 Uhr

hier scheint jetzt auch endlich die sonne. herrlich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling...

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 01.03.2012, 17:26 Uhr

Hä?
Ich sitze schon die ganze Woche ununterbrochen im Nebel ...

Will auch Sonne, Frühling, Hoffnung, Licht, schöne Luft ... dann krieg ich gute Laune und muss nicth dauernd Schokolade essen ...

eure etwas genervte Andrea (die soeben eine Tüte Osterzauber Trüffeleier, Marc de Champagne aufgefressen hat ... oh wie hab ich das vermisst ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühling...

Antwort von Erstling, 39. SSW am 02.03.2012, 8:54 Uhr

Japp Nebel. den Typ kenn´ ich, der versperrt mir hier auch die Sonnenstrahlen.

Egal. ich geh trotzdem heute NAchmittag Kuchen im Café May essen, mjam mjam und dann im Park abtrainieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.