März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilliputz, 26. SSW am 12.12.2011, 19:58 Uhr

Fragen über Fragen!

Hallo.

Komme grad vom Frauenarzt.
Ultraschall ergab eine Spannbreite von 25+2 (bin eigentlich 25+4) und 28+4. Muss ich mir da Sorgen machen? 28+4 war Kopfumfang. 25+2 war gleube ich der Oberschenkelknochen. Der Rest war bei 26+.
Der große Kopf macht mir Sorgen. Zumal ich ein erhöhtes Risiko für eine Chromosomenabweichung habe.
Achja und dann stand noch leuko+ und Sediment ++ im Pass. Weiß jemand was das bedeutet?
LG
Lilli

 
2 Antworten:

Re: Fragen über Fragen!

Antwort von KatKay, 27. SSW am 12.12.2011, 21:37 Uhr

huhu,

leuko heißt wahrscheinli eine überhöhte anzahl an leukozyten im blut, sediment müsste bedeuten, dass erste Ablagerungen in der Plazenta sichtbar sind. das kommt eigentl erst ab der 30. ssw. vor, ist zunächst einfach nur kontrollbedürftig, um zu gewährleisten, dass das baby weiterhin gut versorgt wird. Ursachen können - müssen nicht - in der ernährung und auch beim rauchen liegen, selbst wenn das schon jahre her sein sollte. war bei meiner schwägerin auch so un das schon ab der 13. ssw. trotz aufhören mehrere jahre vor ss, ernährungsumstellung, fasten etc.

also erstmal ni verrückt machen. wenn was gravierned sein sollte, wirste schon informiert.

lg

die kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen!

Antwort von Mel+3, 27. SSW am 13.12.2011, 11:17 Uhr

Mein Zwerg hatte letzte Woche auch ein Spannbreite von 2 Wochen. Hat mir einen Termin morgen zu Glucosetoleranztest eingebracht.

Wenn was schlimmes wäre, hätte dein FA sicher was gesagt.
Auch wegen dem KU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.