März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahjana, 40. SSW am 01.03.2012, 15:29 Uhr

Frage.....

Hallo zusammen!

Ich bin heute in die 40 SSW gekugelt und habe ein ziehen uns stechen in der Leistengegend. Könnten das Anzeichen sein das es bald los geht?? Laut Ärztin ist mein Gebärmutterhals verstrichen und auch schon Finger durchlässig! Sie meinte sie kann sich irren aber sie ist sich fast sicher das ich nicht noch ne Woche Schwanger rumlaufe!!!
Zudem ist meine kleine sehr ruhig heute! Ob das die ruhe vor dem Sturm ist?!?!

Einen schönen Tag allen!!

LG sarah

 
2 Antworten:

Re: Frage.....

Antwort von Crazygirl84 am 01.03.2012, 15:38 Uhr

Also ein Anzeichen das es bald los geht, ist es denke ich nicht. Bei mir ging morgens um 5 uhr der Schleimpropf ab und dann fingen auch schon langsam die Wehen an.
Ein Zieheen in der Leistengegend habe ich auch schon mehrere Wochen, meine Ärztin meinte, das sind die Bänder die sich langsam dehnen.

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage.....

Antwort von TB0911, 40. SSW am 01.03.2012, 16:55 Uhr

Hallo;)
ich will dir denn mut ja nicht nehmen aber das ist bei mir schon 2 Wochen so
mein propf ist auch schon ewig ab...
ich warte jeden Tag darauf das er los geht

Meine Hebamme war heut auch hier und sagte auch wir warten nur auf wegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.