März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReginaAlex, 20. SSW am 08.10.2011, 13:05 Uhr

Frage!!!

Hallo Ihr Lieben,habe mal ne Frage und zwar an die die FWU gemacht haben.ich habe das auch hintermir,das war aber schon ein Monat her.Frage:warum habe ich bis jetzt keine Rechnung bekommen???oder muss man da nur dann bezahlen,wenn ich es freiwillig gemacht hätte,was nicht der Fall war???Danke im Voraus.Lg Regina

 
2 Antworten:

Re: Frage!!!

Antwort von Turtle77, 18. SSW am 08.10.2011, 13:19 Uhr

Hallo,

du hast doch sicher eine Überweisung vom FA bekommen oder musstest zum Termin etwas für die KK unterschreiben !? Da du es ja nicht "freiwillig" gemacht hast, nehme ich an, du bist vom FA geschickt worden, dann übernimmt die KK die Kosten.
Brauchst also nicht mehr warten.

Alles Gute Turtle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!

Antwort von Sicilia73, 17. SSW am 08.10.2011, 15:32 Uhr

wenn du über 35 bist zahlt die KK (so wars bei mir)
ansonsten, wenn du eine Überweisung vom FA hast ,da steht ja ein Grund drauf,warum es notwendig ist.....
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.