März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 29. SSW am 08.12.2011, 20:28 Uhr

Fix und fertig

So, ich hab jetzt die ganze Bude gewischt und fühl mich, als hätte ich die Olympischen Sommer- und Winterspiele in allen Disziplinen hinter mir.

Das kann keinesfalls noch 12 Wochen so weitergehen.
Gleich morgen ruf ich an und beantrage eine Haushälterin. Oder einen Haushälter.

 
5 Antworten:

Re: Fix und fertig

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 08.12.2011, 20:46 Uhr

Haaach, wieso putzt der bekloppte Smiley sich denn die Nase, hat der doch in der Vorschau auch nicht gemacht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Mel+3, 26. SSW am 08.12.2011, 21:17 Uhr

Das kenne ich.
Wenn ich meine 3 Kinder abends im bett habe, gehts meist erst nochmal richtig los. Muß dann ein Chaos beseitigen, oder Fegen, oder wischen, oder.......
Kann dir nur sagen, es wird nicht besser, wenn die Zwerge da sind. Du kannst dich dann vielleicht besser bewegen und hast wieder mehr puste, aber ob dein Zwerg dich läßt, das ist was anderes. Und dann ist man auch noch soooo müde nebenbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 09.12.2011, 12:35 Uhr

Naaaa toll!
Na zum Glück hab ich so spät angefangen mit dem Kinderkriegen, nicht dass es noch mehr werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Nanni-79, 25. SSW am 09.12.2011, 13:52 Uhr

Kann ich gut verstehen!

Habe heute von meiner FA auch einen Brief für die Krankenkasse bekommen. Eine Haushaltshilfe für 3 Std. pro Tag.
Da ich Risikoschwanger bin, auf meinen Blutdruck aufpassen muss, schon eine kleine Maus zu Hause habe und mein Mann auch für die nächsten Monate ausfällt als Hilfe (Nervenentzündung in der Schulter mit Lähmungserscheinungen im rechten Arm).

Wenn`s die Möglichkeit gibt, nur her damit!!! Muss ja nicht alles alein machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fix und fertig

Antwort von Tinchenbinchen, 26. SSW am 09.12.2011, 17:09 Uhr

Wir haben jetzt eine gute Fee engagiert, die hier zwei Stunden in der Woche wischt und saugt und wenn ich sie darum bitte auch Fenster putzt, bügelt oder was auch immer.

Ein einziger Traum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.