März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 30. SSW am 06.01.2012, 22:37 Uhr

Es wird ernst ;-)

So, mein total toller Bruder hat sich heute daran gewagt, das bisherige Vogelzimmer aufzuräumen, zu säubern und zu entkernen^^

Jetzt ist es fast leer und Hase kann demnächst streichen und dann können wir anfangen einzurichten. Darauf freue ich mich total :-)

Ging aber natürlich alles nicht ohne Stress und Streit. So viel zum Thema 'zu harmonisch'^^
Und dann verdreht der Doof sich auch noch den Rücken mit Arztbesuch und Spritze und allem drum und dran. Mann, was ein Tag und ich bin froh, dass er vorbei ist.

Aber es wird... das Zimmerlein :-)
Schöööööööööööööön!

 
1 Antwort:

Re: Es wird ernst ;-)

Antwort von manussi, 30. SSW am 07.01.2012, 7:06 Uhr

Das ist schön! Kann mich total mit dir freuen! Unser Kinderzimmer ist nämlich noch das Umzugs-Lager und wird hoffentlich heut endlich leer. Dann kann's auch bei uns los gehen mit herrichten! Juhuuu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.