März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele82, 26. SSW am 06.12.2011, 10:15 Uhr

Erlebnis von gestern

Hallo ihr Lieben,
bin eher die stille Mitleserin, aber habe eine Frage:
Kann leichtes Joggen das Krümelchen verletzen? Ich bin gestern nach meinem Hausputz im Dunkeln noch etwas spazieren gegangen. Dachte mir, wenn ich nur geteerte Straße zwischen Feldern lang gehe, kann nix passieren. So, ich dann da unterwegs, auf einmal wurde es windig und stürmisch, bin dann wieder umgedreht, nach ca. 500m. Auf einmal blitzt und donnert es, ich weiter im leichten joggen, Bauch festgehalten und schnell wieder ins Dorf zurück gelaufen. Darauf hat sich später mein Bauch gerecht, war fest, verspannt, zog und stach hier, einfach total unangenehm. Bin dann bis heut morgen ruhig lieben geblieben, nur Toilettengänge gemacht. Heut scheint es wieder besser zu sein. Aber jetzt kommt mir der Gedanke, ob dass dem Kind schadet und auf der anderen Seite denke ich, die Knochen sind noch so weich, Fruchtwasser ist ja auch vorhanden und die Inneren Organe sind fest angelegt, kann eigentlich nix passieren. Wäre mein Bauch jetzt noch hart, wäre ich evtl zum Arzt, aber so, er kann da eigentlich auch nix dran machen, oder? Es gibt ja auch Schwangere, die joggen gehen. Aber ehrlich, ich kann das gar nicht mehr.
Schon blöd, wenn man im Dunkeln die Wetterlage nicht eindeutig erkennen kann...
So und nun kurz zum Hausputz : Ich habe Fenster geputzt, Zimmertüren und Schranktüren der Küche abgewischt. Jetzt habe ich, glaub ich, ein Tennisarm :-( Kann ihn nicht mehr hochheben Schultergelenk tut so weh Ich find jammern eigentlich total blöd, aber heut passt es einfach nur...

Habe mich auch schon lange nicht mehr hier gemeldet, weil ich seit 1. November mit meinem Freund zusammen gezogen bin, in eine fast fertig sanierte und rnovierte Wohnung, aber es gab halt immer noch etwas hier und da zu tun. Nebenbei musste ich meine alte Wohnung auflösen, umziehen und und und.... Aber die Mühe hat sich gelohnt, und ich hoffe auf eine schöne ruhige Weihnachtszeit und eine besseres Jahr 2012
Jetzt können wir so langsam ein Kinderzimmer herrichten, bis auf ein geschenkten Schlafsack haben wir noch nichts, aber ist nicht schlimm. Mein Freund hat im Winter auch mehr Zeit.

Tapfer durchgelesen!

Einen schönen Nikolaustag wünsch ich :-)
Ab morgen beginnt die 27. SSW

 
1 Antwort:

Re: Erlebnis von gestern

Antwort von KatKay am 06.12.2011, 11:12 Uhr

huhu,

mach dir erstmal keine sorgen, dem baby schadet so ein kurzer sprint nicht, nur der bauch ringsrum findets doof und beschwert sich entsprechend. dürfte kein problem sein, wenn du heute nen ruhigen machst.

renne auch nnoch manchmal nach bus und bahn, wenn ich keine lust hab zu warten oder mein zeitmanagement nicht mehr so hinhaut wie vor der ss (bin viiieeel langsamer...) das klappt noch ganz gut.

schonen sollteste v.a. auch arm und schulter, versuchs erstmal mit salben wie voltaren/mobilat oder so.
wenns nicht besser wird, guck mal beim arzt vorbei wg. weiteren behandlungsmöglichkeiten.

wünsch dir auf jeden fall ne schöne weihnachtszeit im neuen heim.

lg
die kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.