März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjal2004 am 23.11.2012, 10:44 Uhr

Er lässt sich nicht..

..Wickeln! Wir wickeln den kleinen Prinzen aus Sicherheitsgründen am Boden. Aber kaum lege ich ihn hin und zieh ihm seine Sachen aus fängt er zum brüllen an dreht sich um und krabbelt in eine Ecke. Wenn ich ihn nehme und er merkt dass ich ihn hinlegen will brüllt er wieder los und klammert sich an mir fest! Sonst ist er immer total brav und geniest es gewickelt zu werden und lacht immer...
Was mache ich nun?
(Sorry für diese dumme frage)
Lg

 
7 Antworten:

Re: Er lässt sich nicht..

Antwort von Flo2012 am 23.11.2012, 10:53 Uhr

schauen, obs ihn irgendwo weht tut oder zwickt und ansonsten fluchen wie wir... junior war beim wickeln auch immer entspannt und bleibt jetzt nicht mehr auf dem rücken liegen. ich versuche ihn immer mit einem kleinen spielzeug abzulenken - wenns gar nicht geht, dann bekommt er auch beim wegkrabbeln eine windel angezogen. mama könnte danach immer am liebsten duschen, das ist echt anstrengend und ich hoffe, es geht wieder vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er lässt sich nicht..

Antwort von Lilisu am 23.11.2012, 13:20 Uhr

Überleg mal womit er wirklich gerne spielt.. Meine nimmt sehr gerne Sachen in die Hand wie Cremetuben oder ihr Duschgel.. Sowas.. Wenn ich ihr für diese paar Minuten diese Dinge im die Hand drücke, spielt sie damit und das klappt bis wir fertig sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er lässt sich nicht..

Antwort von neupel am 23.11.2012, 18:47 Uhr

Wir haben ein Spielzeug das es nur auf dem Wickeltisch gibt :-)
So eine holzkatze unsere wickeltischkatze ;-) da ist sie ganz wild drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie auch nicht XD

Antwort von Erstling am 23.11.2012, 20:08 Uhr

jaaaaaahaaaaa,

wir hatten auch mal einen Wickelkumpel, nur leider geht ihr der am Arsch vorbei XD Zur Zeit funktioniert, wenn se wieder zickt, eine frische, noch geschlossene Packung Taschentücher. Bis sie es geschafft hat, das erste Taschentuch da heraus zu bekommen, habe ich sie umgezogen, eingecremt und gewickelt.... allerdings trotzdem möglichst in nem Affenzahn XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er lässt sich nicht..

Antwort von Foxi23 am 23.11.2012, 20:37 Uhr

Hier muss jetzt alle paar Tage ein neues Begrabbeldings her, sonst geht das Wickeln und Umziehen auch nicht. Letzte Woche hatten wir seinen Kamm und später das Nasensaugdings, jetzt ist es das ganze Nagelpflegetäschchen.
Ein Plastikschlüsselbund war ganz prima, den haben wir aber leider in der Umkleide im Schwimmbad verloren.

Zum Glück ist auch pünktlich zu dieser Phase Winter und wir haben auch noch Strumpfhosen und 2 Paar Söckchen an. Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er lässt sich nicht..

Antwort von Tanjal2004 am 24.11.2012, 5:28 Uhr

Nachdem nichts klappte hab ich ihn einfach abgewaschen und dass Drama hatte ein Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er lässt sich nicht..

Antwort von Tanjal2004 am 24.11.2012, 5:29 Uhr

Nachdem nichts klappte hab ich ihn einfach abgewaschen und dass Drama hatte ein Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.