März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni-79, 16. SSW am 05.10.2011, 18:49 Uhr

ebenfalls outing

Hallo zusammen,

gestern war wieder VU und wir hatten eigentlich im Gefühl ein zweites Mädchen zu bekommen.
Dann sah ich da eindeutig was baumeln und sagte oh. Die Frauenärztin auch, ja oh. Mein Mann, nach einer kleinen Ultraschalleinweisung, dann auch oh.
So kanns gehen.
Dann muss das dritte Kind eben wieder ein Mädchen werden. Wir hatten uns für beides Namen überlegt und ich mag den Mädchennamen sooo gern.

 
4 Antworten:

Re: ebenfalls outing

Antwort von bea_1, 17. SSW am 05.10.2011, 19:37 Uhr

Oh habt ihr`s alle gut, ihr wisst schon, was "es" wird, ich hätte ja auch gern einen Jungen, aber mein Gefühl sagt eigentlich Mädchen, immer Appettit auf Süßes und auch so gehts mir richtig gut, naja mal schauen.

Auf jeden Fall alles Gute zum Jungen und weiterhin eine tolle Kugelzeit .

LG Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebenfalls outing

Antwort von Mel+3, 17. SSW am 05.10.2011, 21:22 Uhr

Glückwunsch zum Jungen!
Jungen sind genauso prima wie Mädchen, nur anders.

Ich bin auch gespannt was wir noch bekommen, ein 2. Mädel oder einen 3. Jungen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebenfalls outing

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 06.10.2011, 8:33 Uhr

Wenn man nach den alten Mythen geht, müsste ich auch nen Jungen bekommen, ich mag grad nix Süßes und ich seh auch nicht furchtbar aus. Und war auch genau an ES und kurz danach, da sollen die Chancen auf nen Jungen ja größer sein.

Ich mag aber unseren Mädchennamen auch soooo sehr und befürchte, dann nochmal "ran" zu müssen. Wird aber schwierig, wir hätten dann kein weiteres Kinderzimmer mehr. Doof. Na erstmal abwarten. Oder ich leg mir noch ein Haustier zu, damit ich meinen schönen Namen vergeben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebenfalls outing

Antwort von BlackCat101, 17. SSW am 06.10.2011, 11:13 Uhr

glückwunsch zum kleinen racker!

wir wünschen uns insgeheim auch einen jungen. montag weiß ich hoffentlich mehr...

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.