März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 28. SSW am 11.12.2011, 17:59 Uhr

Ebend im KH gewesen !!!

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute Mittag ins KH gefahren mit meinem Freund, bin total erkältet, habe einen Nerv eingeklemmt im Rücken und einen richtig krassen Hustenreiz!!
Da die kleine so seltsam ruhig war die letzten Tage und ich sie seit gestern wieder nicht gespührt habe und ein starkes Unterleibsziehen hatte bin ich dann heute doch gefahren! Ist zum Glück alles i.O !!*pust* CTG, Urin Test und Doppler wurde gemacht! Der kleinen geht es zum Glück gut und war am toben im Bauch, schon komisch das ich das nicht merkte, wobei ich sie sonst immer spühre! Bin 27+6 und die kleine wiegt schon 1,3kg und ist sehr gross! War sehr geschockt über das Gewicht! Was wiegen die Bauchmäuse denn bei euch zu welcher Woche????????
Liege jetzt wieder aufm Sofa und hoffe das meine Nacht was ruhiger wird als die letzte!

Liebe Grüsse Astrid

 
5 Antworten:

Re: Ebend im KH gewesen !!!

Antwort von Murmeltier103, 27. SSW am 11.12.2011, 18:46 Uhr

Hi
ach zum glück ist alles in ordnung das hört man immer wieder gerne
mein sohnemann war auch vor kurzen sehr ruhig und hatte sich kaum bewegt hab dann meine hebamme gefragt sie hatte gemeint das kann auch ein wachstumsschub gewesen sein
zu dem gewicht meiner wiegt bei 26+6 genau 903 g und mein arzt meinte genau richtig entwickelt das war am freitag

Ich wünsch dir gute besserung

lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebend im KH gewesen !!!

Antwort von Natti85, 29. SSW am 11.12.2011, 19:01 Uhr

Schön, dass es deiner Maus gut geht!
Ich hoffe du hast deine Erkältung auch bald überstanden.
Mit eingeklemmten NErven hab ich auch öfter zu kämpfe, nur verursacht das zur Zeit immer meine Bauchzwergin un dich kann nicht viel dagegen machen, außer mich dann hinzulegen.

Meine Maus war übrigens am Donnerstag bei 28+0 37cm lang und wog 950g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebend im KH gewesen !!!

Antwort von Nanni-79, 25. SSW am 11.12.2011, 19:26 Uhr

Unser kleiner hatte am Freitag bei 24+4 schon 1kg. Ist ca 31cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebend im KH gewesen !!!

Antwort von Due20, 26. SSW am 11.12.2011, 20:56 Uhr

Zum Glück is alles i.O. :o
Also mein Pupsi wog am Dienstag in der 25+1 ca 750g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben im KH gewesen !!!

Antwort von meerli, 2. SSW am 12.12.2011, 8:45 Uhr

Hallo Astrid,
mach Dir mal keinen Kopf über Größe und Gewicht per US, da wird sich auch gern verschätzt...ich kann das aus Erfahrung sagen...bin über Termin gewesen in der 1.SS und war täglich zum US im KH (bei unterschiedlichen Ärzten) und alle sagten da "Standardmaße" 3500g und 50cm...bekommen hab ich ein Kälbchen von 4650g und 60cm also US sind Schätzmaße...hauptsache dem Baby gehts gut,egal ob groß/klein/schwer/leicht...und Dir gute Besserung!!
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.