März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 22.04.2012, 11:48 Uhr

Dieses Baby...

...ist sooooooooo nett :-)
Gestern abend um 20 Uhr geschlafen bis 2.45 Uhr (getrunken in 10Minuten) und weitergeschlafen bis 8.15 Uhr...aber seither will er irgendwie gar nicht mehr schlafen :-) quält sich mit seiner Verdauung herum und draußen regnet es Bindfäden im Einheitsgrau.super :-(
LG Sindy

 
6 Antworten:

Re: Dieses Baby...

Antwort von mandytier am 22.04.2012, 11:52 Uhr

Meine hat erst um 1 uhr richtig geschlafen...bis halb 5... und dann nochmal bis 8 uhr und von 9-10 haben wir noch gekuschelt im bett.... und seit 10 uhr hab ich auch dauer genörgel...

Sie hat seit 3 Tagen so blähungen...:-( wenn ich sie rumtrage ist alles gut aber sobald ich mich hinsetze geht das gebrüll los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Baby...

Antwort von Angelsfly am 22.04.2012, 14:36 Uhr

gegen verdauungsprobleme kann ich die windsalbe empfehlen! ist auch gut bei koliken also meine kackt davon entlich mal wieder ohne zu schreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Baby...

Antwort von mandytier am 22.04.2012, 18:37 Uhr

Was ist das denn für eine Salbe?
Also kacken tut sie wie ein Weltmeister...
Nur das pupsen ist neu...also seut 2 tagen pupst sie ganz viel und weint dann auch oft. hm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Baby...

Antwort von Angelsfly am 22.04.2012, 19:08 Uhr

windsalbe ist rein pflanzlich mit kümmel! gibt es in der apo hat meine kinderärtzin empfohlen und seit dem habe ich ruhige nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Baby...

Antwort von mandytier am 22.04.2012, 19:20 Uhr

Okay werd ich morgen mal fragen gehen...

Baby bekommt ihre Fläschchen jetzt schon immer mit Wasser wo ich Kümmelkörner mit drin abgekocht hab... und in jeder 2-3 Flasche mach ich diese Tropfen mitr ein(Sab simplex?? oder wie die heißen)... Aber Pupsen tut sie trotzdme noch soo viel ...doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Baby...

Antwort von alinaxx am 23.04.2012, 0:59 Uhr

also solang meineu pupsen kann ist alles paleti hauptsache raus .wenn das nicht der fall is schreit sie wie am spieß.also beinchen zum po drúcken bauchmasage kirschkernkissen und fencheltee hilft bei meina ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.