März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_nadine am 29.02.2012, 22:43 Uhr

die letzten 3 wochen SL....und nu?

hat er sich wieder in BEL gedreht....ich dreh noch durch

Fa sagt,wenn er sich bis montag nicht nochmal dreht,dann werden wir wohl KS machen....das was ich nie wollte.....na toll

sie sagte noch so das sie sie gar nicht vorstellen kann wie er sich in meinem kleinen bauch jetzt nochmal drehen konnte,

naja...was macht man nicht alles mit.ist nur halt doof weil ich eigentlich ambulant entbinden wollte,da ich niemanden auf dauer für meinen sohn habe,aber da muss ich mir nu irgend eine notlösung einfallen lassen....

liegen denn bei euch alle "richtig"?

lg

 
7 Antworten:

Re: die letzten 3 wochen SL....und nu?

Antwort von Erstling, 39. SSW am 01.03.2012, 6:45 Uhr

moin moin,

neee meine Kleine liegt seit Wochen in BEL... mein FA ging von KS aus, aber ich versuche es spontan in BEL. Wenn bis sie bis zum 08. nicht selbst kommt, wird eingeleitet, es sei denn die Körperverhältniss ändern sich doch zu Ungunsten der spontangeburt. Was ich nciht denke.
.....hab´ Alles versucht.... Moxibustion, Akkupressur, Massagen, Gymnastik, äußere Wendung im KH. Sie möchte so kommen XD

....gestern und heute Nacht macht sie ganz schön Terror. Heute morgen auch schon wieder so hyperaktiv.... da ist kein Platz XD ist ganz schön unangenehm....ich hab´ aber leider keinerlei Wehen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten 3 wochen SL....und nu?

Antwort von Kaminfeuer am 01.03.2012, 8:19 Uhr

Hallo Nadine!

Ich kann gut mit Dir fühlen. Meiner liegt seit 20 SSW in BEL, bin jetzt 38. SSW.
Ich habe auch alles probiert, außer äußere Wendung. Der Kleine kann oder will einfach nicht. Wollte auf gar keinen Fall einen KS, aber nun wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben. Spontan aus BEL kommt für mich nicht in Frage.

Hast Du denn gemerkt als sich Deiner von SL zurück in BEL gedreht hat ???

Ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch immer und drücke auch Dir fest die Daumen.......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten 3 wochen SL....und nu?

Antwort von LiebSonne, 39. SSW am 01.03.2012, 9:14 Uhr

Guten Morgen :)
Oh je, das tut mir leid für dich! War bestimmt ein ganz schöner Schreck..
In welcher SSW bist du denn jetzt?
Aaalso mein Kleiner lag ab der 33.SSW in BEL, alle meinten sofort, der dreht sich nicht mehr, weil zu wenig Platz usw und wollten ruckizuck einen Sectio-Termin ansetzen..
Tja und nun hat er sich in der 39. SSW noch herumgedreht und liegt jetzt in Startposition :)
Habe übrigens nichts weiter unternommen, sondern ihn einfach gelassen und gehofft, dass er das noch hinbekommt..Er war aber auch immer irre aktiv und bewegte sich ständig zwischen Quer-und BEL,,
Also ich drück dir die Daumen, dass er es vielleicht doch noch schafft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ liebSonne

Antwort von Kaminfeuer am 01.03.2012, 9:28 Uhr

Hallo liebSonne!

Die Frage auch an Dich: Hast Du in der 39. SSW die Drehung gemerkt?
Das soll ja ziemlich schmerzhaft sein, was man so liest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten 3 wochen SL....und nu?

Antwort von die_nadine am 01.03.2012, 14:27 Uhr

ich bin jetzt in der 37.ssw und ich hab auch zu meinem FA gesagt,das ich das gefühl hab das er sich fast täglich dreht,weil er wirklich irre mobil ist und ich manchmal denke er kommt gleich direkt aus meinem bauch gesprungen so wie das manchmal abgeht

und wenn er bis montag nicht richtig liegt,dann wird auch KS gemacht,denn schon bei meiner letzten ss hab ich festgestellt das man hier in meinem alter nicht wirklich ernst genommen wird und nur sehr wenig mitspracherecht hat....
kann aber auch auf kein anderes KH ausweichen...

spontan in bel kommt aber irgendwie auch nicht in frage...meine erste geburt war schon ziemlich unschön....ich glaub nochmal so oder gar noch schlimmer pack ich nicht,zumal ja die gehafr besteht das es dann trotzdem ein not ks wird...aber respekt an die die es wagen wollen...

aber die hoffnung stirbt ja zuletzt nicht?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten 3 wochen SL....und nu?

Antwort von die_nadine am 01.03.2012, 14:27 Uhr

ich bin jetzt in der 37.ssw und ich hab auch zu meinem FA gesagt,das ich das gefühl hab das er sich fast täglich dreht,weil er wirklich irre mobil ist und ich manchmal denke er kommt gleich direkt aus meinem bauch gesprungen so wie das manchmal abgeht

und wenn er bis montag nicht richtig liegt,dann wird auch KS gemacht,denn schon bei meiner letzten ss hab ich festgestellt das man hier in meinem alter nicht wirklich ernst genommen wird und nur sehr wenig mitspracherecht hat....
kann aber auch auf kein anderes KH ausweichen...

spontan in bel kommt aber irgendwie auch nicht in frage...meine erste geburt war schon ziemlich unschön....ich glaub nochmal so oder gar noch schlimmer pack ich nicht,zumal ja die gehafr besteht das es dann trotzdem ein not ks wird...aber respekt an die die es wagen wollen...

aber die hoffnung stirbt ja zuletzt nicht?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten 3 wochen SL....und nu?

Antwort von LiebSonne, 39. SSW am 01.03.2012, 18:58 Uhr

Hm, naja im Nachhinein weiß ich wann er sich gedreht hat..
Also wie gesagt, er war auch immer am hin und er machen wie verrückt. mal den Rücken links, dann rechts dann mittig..also immer in Bewegung und am Freitag wars dann gegen Abend nochmal deutlich mehr mit nem anschließenden "Rums"..Danach fühlte sich mein Bauch richtig wund innen an und ab da war der Kleine plötzlich wesentlich ruhiger..Da dacht ich mirs schon, und am Montag früh kam dann die Bestätigung SL :) Hoffe jetzt nur es bleibt so, aber Köpfchen ist nun angeblihc schon fest im Becken!
Tja und das Beste ist ja, dass sie ihn vergangenen Freitag vormittag holen wollten, mir das aber zu früh war..Tja und Freitag Abend hat er sich dann gedreht!

Drück dir fest die Daumen und weiter Hoffnung haben auf Drehung.Ich denke die Kleinen Wissen was sie tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.