März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ims, "". SSW am 24.02.2012, 21:04 Uhr

Der Name Ganya

Danke erst mal für eure Glückwunsche!
Einige fragten wo wir den Namen Ganya herhaben...
Also, es ist ein Thailändischer Name und unsere Thailändische Freundin heißt so .
Als wir vor zwei Jahren in Thailand waren haben wir ihn zum ersten mal gehört und da war uns klar, wenn wir irgend wann ein Mädchen bekommen, soll es diesen Namen tragen.

Und Ganya, ist nicht Ganjah!


LG, Ims

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Ganya ist TOLL

Antwort von TanteInge, 40. SSW am 24.02.2012, 21:08 Uhr

Herzlichen Glükwunsch liebe Ims!! Total süüüß deine Kleine.

Den Namen Ganya habt ihr schön ausgesucht. Hab ich zum ersten Mal gehört, gefällt mir super!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name Ganya

Antwort von Lilisu, 39. SSW am 24.02.2012, 21:11 Uhr

Oh.. ich hab den Namen gegoogelt.. da stand aus dem Hebräischen.. aber vermutlich war das dann das andere Ganjah :)

Deine Freundin fühlt sich bestimmt geehrt :)

Sehr süß deine Maus! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name Ganya

Antwort von Ims, "". SSW am 25.02.2012, 7:29 Uhr

Guten Morgen,
nochmal was zum Namen Ganya .
Wir mussten den Namen erst beantragen lassen und man sagte uns er habe Thailändische wurzeln wie auch Slawische. In ganz Deutschland jedoch äusserst selten und unsere Freundin fühlt sich geehrt .
LG, Ims

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Name Ganya

Antwort von hamnavoe, 37. SSW am 25.02.2012, 17:30 Uhr

Sehr süß! Und der Name ist wirklich schön - einfach zu schreiben und zu sprechen und einer zweiten Ganya wird sie in Deutschland so schnell nicht begegnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.