März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffelchen am 03.10.2011, 0:51 Uhr

@Deliana

Ganz ehrlich. Ich habe grade so einige Beiträge gesehen, die du mitunter Kommentiert hast. Und ich möchte gerne mal was wissen, was dein Problem ist, da du eine extrem provokante Art hast, die unter anderen vielleicht für werdende Mütter hier sehr verletzend sein kann. Ich mische mich sonst nicht in Dinge ein, weil ich denke das jede seine eigene Meinung vertreten darf. Doch denke ich auch das man dies auch auf andere Art und Weisse machen kann. Findest du nicht auch? Ich weiss nicht was dir in deinem Leben wiederfahren ist, das du dich so mitteilen musst, aber ehrlich gesagt geht mich das nichts an und ich würde dich bitten, das nicht an den anderen Frauen auszuleben.

 
7 Antworten:

Re: @Steffelchen

Antwort von Deliana am 03.10.2011, 11:07 Uhr

Was willst du armes Menschlein denn nur von mir?

Ist dir hier zu wenig Ärger,das du dafür einen extra Post öffnen mußt?
Hoffst du nun auf ganz viel Zuspruch von den Anderen, weil du sonst keine Beachtung findest??

Arme Maus! Dies war übrigens meine letzte Antwort auf solche schwachsinnigen Kommentare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Deliana

Antwort von zessi am 03.10.2011, 11:22 Uhr

deliana, man kann nur hoffen, dass du mit deinem kind nicht auf so eine verächtliche art umgehst, wie du es mit anderen frauen hier im formum tust, mir ist es auch schon aufgefallen, dass deine art eigentlich keine ist, die man in einem solchen forum finden möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Deliana

Antwort von steffelchen am 03.10.2011, 11:42 Uhr

Das ist es was ich meine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Deliana

Antwort von Tinchenbinchen, 16. SSW am 03.10.2011, 12:03 Uhr

In der Sache hier hat Deliana völlig recht.
Einen extra Thread dafür aufzumachen, ist ähnlich provokant und unnötig, mal ganz davon abgesehen, welchen Zweck er erfüllen soll.

Außerdem leben wir doch wohl bitte alle in einer Welt, die nicht nur aus Menschen besteht, die wir ganz lieb und toll finden. Da mache ich auch nicht jedes Mal eine Gruppensitzung zu. Auch nicht, wenn ich schwanger bin.

Und wer sich ständig ganz schrecklich provoziert oder verletzt fühlt, sollte vielleicht seine Wahrnehmung oder seine Prioritäten überprüfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke tinchenbinchen

Antwort von Murmeltier103, 18. SSW am 03.10.2011, 13:23 Uhr

Danke tinchenbinchen für deinen reifen und sinnvollen beitrag ich finde es auch unnütz sich über sowas extra zu äußern aber gut jeder hat seine eigene meinung zu solchen dingen....
das soll nicht heißen das ich alles gut finde wie und was hier geschrieben wird aber man muss nicht darauf herumreiten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffelchen

Antwort von Cure, 16. SSW am 03.10.2011, 18:00 Uhr

Also ich sehe das ähnlich wie Du. Ich finde auch außerdem nicht, das Dein Posting provokant oder ähnliches war.

Genau die Antwort, die Du bekommen hast, bestätigt ja Deine Meinung zu Deliana.

Ich für meinen Teil versuche solche Beiträge in Zukunft zu ignorieren. Mir ist es daran gelegen, dass wir alle hier gut miteinander auskommen, und bei Streitigkeiten sollte man wenigstens einen gewissen Anstand wahren.

Schönen Sonntag noch Euch allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Deliana

Antwort von 22Sanny22, 18. SSW am 03.10.2011, 18:59 Uhr

Finde das jeder hier seine meinung kund geben darf, sonst würden foren ja völlig sinnloß sein wir sollten uns gegenseitig tipps geben und versuchen uns zu helfen und da haben solche postings die prowokant sind nichts zu suchen und wenn man anderer meinung ist kann man es auch nett ausdrücken und nicht so.
was bringt das aufeinander rummhacken? Überhaubt nix. Deliana sollte wenn sie es nicht anders ausdrücken kann es dann ganz sein lassen solche postings i-wo drunnter zu setzen da es wirklich verletzend sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.