März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 25. SSW am 03.12.2011, 23:52 Uhr

das letzte mal Wetten Dass..?

.....hach, das waren zeiten....ich bin mit dieser sendung großgeworden und habe es als kind immer sehr gerne verfolgt....eine klassenkameradin war damals sogar mal mit dabei, es ging um fallrückzieher, leider hat sie verloren...
habt ihr heute auch die letzte sendung mit ihm gesehen? wir haben nur das ende geschaut, war aber nett wie ich fand. ein guter abschied. wer wohl weitermachen wird??
ich tippe auch günther jauch...

so das waren meine sinnlosen gedanken zum 2. advent :.) und ich gehe nun ins bett...ich bin im übrigen nur wach weil ich heute ausnahmsweise bis halb elf geschlafen habe...bin auch sehr müde bei dem wetter.

lg und good night, cupcake

 
3 Antworten:

Re: das letzte mal Wetten Dass..?

Antwort von nasti777, 26. SSW am 04.12.2011, 9:53 Uhr

Hab das als Kind auch oft gesehen.
Die letzte Zeit nicht mehr. Aber die letzte Sendung musste es dann doch sein.
Ich denke auch, dass Günther Jauch es weitermachen wird. Er sah ja sichtlich geschmeichelt aus. Weiß nur nicht, ob der dafür nicht vielleicht zu "unlocker" rüberkommt. Mmmmmmmh, aber nett ist er ja. Til Schweiger soll das weitermachen !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das letzte mal Wetten Dass..?

Antwort von Kaminfeuer am 04.12.2011, 15:00 Uhr

Der Jopie Heesters könnts doch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das letzte mal Wetten Dass..?

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 04.12.2011, 20:03 Uhr

Jaaa, früher, als es nur einen Fernseher mit 4 Programmen im Haus gab, da hab ich das auch mit meinen Eltern angeschaut. Aber ziemlich sicher seit 20 Jahren nicht mehr. Ist mir einfach zuviel Gelaber und Showkram und dabei nicht wirklich witzig genug.
Demnach ist es mir auch völlig wurscht, ob das überhaupt weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.