März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe am 12.10.2011, 12:02 Uhr

Das Forum ist einfach nicht mehr das....

....was es mal war..Und das ist sehr schade..Ich bin schon 5 Jahre hier und habe noch nie soetwas erlebt wie in den letzten Tagen..Hier geht es nicht um ein Komplott oder sonstiges..Ich stehe auf keiner seite..Und abgesehen davon sieht man anhand den Reaktionen auf mein Post von gestern an bestimmte leute,das hier keiner besser ist als der andere..Wer beleidigt der ist nicht besser als andere die beleidigend werde.Das ist ein Forum für werdende Mütter,rund um die Schwangerschaft und probleme und sorgen und nicht um sich gegenseitig zu beleidigen..Vielleicht sollte man ein extra Forum einrichten für Zicken und Streithähne wo die jenigen sich auslassen können weil sie streit suchen und den ganzen Tag nichts zu tun haben...Ich wollte und will auch niemanden hier angreifen denn ich will mich nicht auf die gleiche stelle von denjenigen begeben die beleidigen und beleidigend sind.Ich habe meine meihnung gesagt weil es mir echt gereicht hat..Denn das ist wirklich unter aller sau und geht eindeutig zu weit..Und sowas ist wirklich Asozial..Entschuldit bitte nochmal für den Ausdruck..Wir sind nicht im Kindergarten sondern erwachsene Menschen die sich ordentlich und gesittet unterhalten können oder sollten...Beleidigungen gehören nicht hier her...denn dadurch werden die wesentlichen und wichtigen dinge ganz verggessen..Wenn ihr diese schiene fahren wollt habt ihr hier nichts zu suchen..Sucht euch was anderes.

 
6 Antworten:

Re: Das Forum ist einfach nicht mehr das....

Antwort von Lola_, 20. SSW am 12.10.2011, 12:12 Uhr

Das was Du sagst stimmt zwar, allerdings macht es die Sache nicht besser wenn man ein neues Thema dazu eröffnet.
Soetwas kommt mal vor und alle Gemüter beruhigen sich auch wieder, doch die Erfahrung hat gezeigt dass solche Themen, auch wenn man niemanden mehr angreift, nur wieder aufwirbeln und nichts besser machen, meistens passiert das Gegenteil, also lasst es am besten Ruhen und macht weiter wie vorher auch.

lG Tosca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:und nochmal an Bibi

Antwort von Jackihexe am 12.10.2011, 12:13 Uhr

Du bist anscheint auch nicht die schlauste..Denn das was du geschrieben hast war keine Feststellung sondern eine Beleidigung bis unter die Gürtellinie.Denn man kann es auch als feststellung auslegen..Für mich ist und war es ehr eine Vermutung von dir..Denn woher willst du wissen ob Jasmin einen ,,schaden,, davon getragen hat?Kennst du sie persöhnlich????Denn nur vom schreiben kann man das nun weisgott nicht raussehen..Bist du ein Arzt???Daran merkt man das du nur auf Beleidigungen aus warst oder bist..Das hat nichts mit feststellung zu tun.Feststellen kann man nur wenn man etwas sieht oder auch denjenigen kennt...Du weist nicht wie die Mädels hier sind weil du sie nicht kennst also halt dich einfach mal etwas zurück.Denn auch die Mädels kennen dich nicht..

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum ist einfach nicht mehr das....

Antwort von Jackihexe am 12.10.2011, 12:16 Uhr

Da hast du recht.. ...So sollte es sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum ist einfach nicht mehr das....

Antwort von Foxi23, 20. SSW am 12.10.2011, 12:18 Uhr

Bitte beruhigen. Ich hab so gut wie keine von den Streitsüchtigen hier jemals gesehen und ich denk auch nicht, dass die das lesen, was jetzt noch dazu geschrieben wird.
Lasse reden.
Allerdings find ich schon, dass, wenn man beleidigt wird, man ruhig "zurückbeleidigen" darf. Anders verstehns die meisten nicht und warum soll man sich nur angreifen lassen und sich nicht wehren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Forum ist einfach nicht mehr das....

Antwort von hamnavoe, 17. SSW am 12.10.2011, 14:09 Uhr

Ich hab den ganzen Kram heute Morgen erst gesehen. Ich würd ja sagen, dass da zwei bis drei Trolle mit unterwegs waren. Das beste in solchen Fällen ist es, einfach nicht zu reagieren, denn dann wird das "trollen" schnell langweilig.
Auch ansonsten, wenn jemand ausfallend wird. Nicht reagieren, höchstens höflich drauf hinweisen und auf keinen Fall selbst andere beleidigen, sonst ist man selbst auch nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin seit 11 Jahren hier und sowas gab es schon immer

Antwort von hormoni am 12.10.2011, 14:26 Uhr

vielleicht hattest du einfach Glück mit deinen Foren.


LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.