März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnulli3 am 26.02.2012, 19:50 Uhr

Bin im kh :-(

Hi Mädels,

bin seit heute Nacht im kh. Meine Kids sind ja total krank, Fieber, schnupfen, das volle Programm.

Bin dann heute Nacht mit Schüttelfrost, Fieber und Wehen aufgewacht. Sind dann gleich ins kh gefahren (hab mich also von meinen Kids angesteckt). Das fieber löst Wehen aus. Dann wurde auch ein beidseitiger dicker nierenstau festgestellt.
Hab dann Antibiotikum, buskopan und Flüssigkeit venös bekommen. Dadurch wurde es besser Fieber ist gesunken und wehen waren so gut wie weg. Nur hat sich das gleiche Nachmittags wiederholt, weil ich wieder Fieber bekommen hab. Jetzt ist wieder stabil mit den Medikamenten.

Der Arzt meinte, wir müssen das jetzt einfach beobachten, ob es sich immer wieder wiederholt oder hoffentlich stabil bleibt. Und wenns nicht besser wird darf er auch ruhig kommen. Bin morgen 36+0. Baby wiegt ca. 3 kg

Drückt mir die Daumen, dass es noch ein paar Tage hält.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Bin im kh :-(

Antwort von kleinerFratz79, 39. SSW am 26.02.2012, 21:25 Uhr

Oh, dann wünsche ich Dir erstmal gut Besserung - vielleicht kannste dich ja jetzt im KH ein bisschen erholen, wenn deine kleinen Rotznasen nicht um dich herumschwirren.
Du bist ja schon mal in guter Betreuung und ich drück die Daumen, dass das Kleine noch etwas drin bleibt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.