März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacobus, 32. SSW am 11.01.2012, 9:57 Uhr

Bezug für Kinderwagenmatratze?

Gestern kam der Anruf, dass unser Kinderwagen da ist und bis zum ET - oder wenn wir ihn haben wollen - eingelagert wird.

Nun meine Frage: Gibt es Bezüge für die Matratze oder legt man da ein Moltontuch rein oder nix???
Danebengehen kann ja auch im Kinderwagen immer oben oder unten irgendetwas, deshalb wär´s doch sinnvoll, oder? Eigentlich soll der Wagen ja entweder weiterbenutzt oder verkauft werden, wenn wir ihn nicht mehr brauchen - aber möglichst ohne Kuhfleckenmuster...

 
8 Antworten:

Re: Bezug für Kinderwagenmatratze?

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 11.01.2012, 10:10 Uhr

Was hast du denn für eine Tragetasche bzw. Gestelltyp? Wenn du eine seperate Matratze hast würde ich dir auf jeden Fall eine wasserdichte Betteinlage ind 50*70 empfehlen und darüber ein Spannbetttuch in 40*90.

Bei Softtragetaschen reicht es wenn du ein Moltontuch reinlegst...

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug für Kinderwagenmatratze?

Antwort von Jacobus, 32. SSW am 11.01.2012, 10:17 Uhr

Wir haben den Emmaljunga Duo edge, also Hartschale mit separater Matratze. Maße müsste ich nachgucken. Aber es gibt kleine Spannbettlaken für Beistellbettchen, Stubenwagen und ähnliches, glaube ich, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug für Kinderwagenmatratze?

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 11.01.2012, 10:24 Uhr

Für den Edge Duo würde ich auf jeden Fall eine größere wasserdichte Betteinlage nutzen da er eine Liegefläche von ca. 90cm hat. Zudem dürften die spannbettlacken für Stubenwagen 40x90cm gut drauf passen. Ich habe diese immer zum Kinderwagen dazu verkauft.

Die von Träumeland eignen sich übrigens sehr gut dafür und sind im Preis-Leistungsverhältnis auch super

http://www.amazon.de/Tr%C3%A4umeland-TT02021-Jersey-Spannbetttuch-90/dp/B0041H7D30/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326273795&sr=8-1

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

baby butt, online

Antwort von DecafLofat am 11.01.2012, 10:24 Uhr

gibt alle möglichen größen in miniklein, eckig, oval und und und.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby butt, online

Antwort von Jacobus, 32. SSW am 11.01.2012, 10:26 Uhr

Ok, vielen Dank, da werde ich mal stöbern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug für Kinderwagenmatratze?

Antwort von Jacobus, 32. SSW am 11.01.2012, 10:31 Uhr

Klingt nach sicherer Matratzenschonung. Mein Freund meinte gestern, ich solle doch einen Bezug nähen, aber für den Preis kann ich mir das wohl sparen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug für Kinderwagenmatratze?

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 11.01.2012, 12:59 Uhr

Wir haben keine Matratze im Kiwa, da Softtasche. Hab aber schon mehrere wasserdichte Moltoneinlagen bestellt, für Bettchen, Stubenwagen und so, davon kommt dann eine in den Kiwa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezug für Kinderwagenmatratze?

Antwort von Murmeltier103, 32. SSW am 11.01.2012, 14:17 Uhr

war heute bei real da hab ich für meinen kinderwagen auch ein spannbettlacken gekauft habe auch eine seperate matratze und die waren echt günstig haben gerade mal 6€ gekostet
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.