März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 28. SSW am 09.12.2011, 11:49 Uhr

Besorgt :-(

Huhu ihr lieben,

meine Bauchmaus ist gestern und heute total ruhig hab sie nur einmal kurz gespührt sonst merke ich sie total oft und total heftig immer den Tag über!

Kennt ihr das??? Mache mir da irgendwie sorgen weil sie so seltsam ruhig ist :(:(

 
6 Antworten:

Re: Besorgt :-(

Antwort von Socurly, 26. SSW am 09.12.2011, 11:53 Uhr

Hallo,
bei mir ist das auch sehr unregelmäßig.

Mal schlägt sie mich grün und blau und zerdeppert meine Rippen (zumindest gefühlt) und dann spüre ich wieder ewig lange gar nichts.

Frag doch bei deiner Hebi nach? Bevor du dir noch größere Sorgen machst..... aber wie gesagt, bei mir ist das ähnlich.

Lieben Gruß, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt :-(

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 09.12.2011, 12:31 Uhr

Hi

Ich hab mal gelesen, dass man sich erst dann Sorgen machen muss, wenn man den Fetus 8 Std gar nicht mehr spürt.

Hoffe es ist alles in Ordnung bei euch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt :-(

Antwort von Bombalurina, 27. SSW am 09.12.2011, 13:22 Uhr

Oha, dann hab ich mir aber schon oft zu unrecht keine Sorgen gemacht... 8 Stunden ohne Regung gibt's bei uns andauernd, das kommt so alle paar Tage vor. Dafür geht's dann ein andermal wieder richtig rund und die Kröte macht stundenlang Party da unten.
Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann...
Aber bei der Fragerin ist ja jetzt eh wieder alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt :-(

Antwort von Prinzessin2012, 28. SSW am 09.12.2011, 13:55 Uhr

Jaaaa zum Glück gestern morgen hab ich sie zuletzt gespührt und ebend gegen 13 uhr fing sie wieder an..... normal kam sie immer so gegen 6 Uhr 13 Uhr und gegen 21Uhr.... das erste mal das es nicht so war :) *pust*

Naja ist wohl scheinbar doch alles oki, danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt :-(

Antwort von sunnybee13, 26. SSW am 09.12.2011, 14:32 Uhr

Hallöchen,

ich kann das gut nachvollziehen, mein Kleiner ist auch immer mal wieder sehr ruhig. Liege dann meist vor Sorge die ganze Nacht lang wach und warte auf Bewegungen... Aber je mehr man darauf achtet, umso weniger spürt man sie meist . Die Babys müssen ja auch Ruhephasen haben, um zu wachsen, obwohl es mir auch am Liebsten wäre, wenn er 24h 7 Tage die Woche aktiv wäre! Ich glaube, in dieser Hinsicht geht es allen gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besorgt :-(

Antwort von Lilisu am 09.12.2011, 14:35 Uhr

Oh.. eigentlich nicht so.. ich bin froh, wenn sie auch mal ruhig ist und schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.