März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli, 17. SSW  am 01.10.2011, 7:00 Uhr

Bericht FWU mit Outing :-)

Hallo Ihr Lieben...
meine FWU am Donnerstag war leider nicht ganz so angenehm...erstmal haben mein Mann und ich fast 1,5 Std.warten müssen (mit Termin) bis wir dran waren, dann meinte die Ärztin sie müsse einer neuen Helferin an mir demonstrieren was bei der FWU gemacht wird...was meiner Nervosität noch mehr zugesetzt hat...sie hat dann links reingestochen und ich einen Krampf bekommen so daß sie nicht weiter durch den Bauchmuskel weiterkam...Abbruch...nach paar Minuten neuer Start auch links damit in dem Moment das Baby Richtung Nadel geschwommen kommt :-( wieder Abbruch...
Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde dann rechts FW entnommen...ich hab die Ärztin gefragt ob sie etwas zum Geschlecht sagen kann und in dem Moment dreht sich Baby auf den Rücken und öffnet demonstrativ die Beine :-) der Zipfel war unübersehbar :))
Gestern war ich nochmal zur Kontrolle und alles i.O. baby zeitgerecht entwickelt 14,5cm groß und ca.150g..
Mein Mann ist mir nun eine Einladung zum Essen schuldig da er felsenfest davon überzeugt war ein Mädchen "produziert"zu haben und meinen Bauch die letzten Wochen mit Gabi angesprochen hat :-))
LG Sindy

 
4 Antworten:

Re: Bericht FWU mit Outing :-)

Antwort von Turtle77, 17. SSW am 01.10.2011, 10:17 Uhr

Gratuliere dir zum Babysohn :-)) .... .Istja blöd, daß bei deiner Untersuchung nicht alles so glatt lief, aber die Nachuntersuchung hat ja ergeben, daß alles i.O.ist. Wünsche dir/uns das die Ergebnisse super ausfallen und schon bald kommen.

Ein schönes langes Wochenende und Guten Appetit beim Essen wünscht
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FWU mit Outing :-)

Antwort von Krümmel12, 16. SSW am 01.10.2011, 14:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FWU mit Outing :-)

Antwort von miri7, 15. SSW am 01.10.2011, 17:23 Uhr

Ohje, muß da am Mittwoch hin...

Wann kannst Du mit dem Ergebnis rechnen?

LG
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miri

Antwort von meerli am 02.10.2011, 18:34 Uhr

So ca.10 Tage dann kriegt es die FÄ schriftlich und ich auch...Das Warten ist das Schlimmste!! Alles Gute f.Dich!!
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.