März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 16.04.2012, 12:16 Uhr

Babysachenkaufsucht

Es ist einfach furchtbar.

Ich muss alles kaufen, was günstig oder gut reduziert und für Zwergi demnächst tragbar ist.

Und überhaupt alles, was Zwerg brauchen könnte und halbwegs niedlich ist.

Zum Beispiel war ich eben bei Lidl, da gibts bedruckte Babytücher. Brauch ich nicht, musste ich aber trotzdem haben.

Und bei ebay hab ich auch schon in ganz Deutschland Zeugs zusammenersteigert ...

Der große Schrank ist voll und die Kommode auch ...

Macht jemand mit bei ner Selbsthilfegruppe?

 
10 Antworten:

Re: Babysachenkaufsucht

Antwort von lilpumkin am 16.04.2012, 12:29 Uhr

ich melde mich an... :)
bevor die kleine da war hab ich fast gar nix gekauft, alles geschenkt/geliehen bekommen. aber jetzt, wo sie da ist kann ich mich kaum zurück halten. Haben kaum noch platz in den schränken, doch ich hab immer das gefühl, dass das arme kind nix zum anziehen hat...
PS: Zu lidl will ich später auch noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachenkaufsucht

Antwort von Lilisu am 16.04.2012, 12:31 Uhr

Hihi.. ich hab das Problem nicht. Ich hab zwar sehr viel online bestellt, aber mittlerweile hab ich damit aufgehört. Ich kaufe nur noch das was ich wirklich brauche bzw was Baby braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachenkaufsucht

Antwort von Dani208 am 16.04.2012, 12:35 Uhr

Da kann ich mich auch anschließen.
Kaufe auch ständig was schrecklich..
Und ich bekomme ständig auch noch soviel habe mittlerweile 3 windeltorten stehen,6 schnullerketten 3 traubenkernkissen ich Dreh durch Lach..

Und ich Kauf trotzdem immer noch dazu. Die Tücher vom lidl hab ich auch gesehen aber da mein Mann mein Auto hat konnte ich noch net weg und nachher wollen wir in die Stadt will mir ne neue Brille machen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachenkaufsucht

Antwort von malapatka am 16.04.2012, 13:08 Uhr

Ich kann mich leider auch anschließen... Der Papa sagt schon immer "wozu denn das jetzt wieder, er hat doch genug?!" dann mach ich immer nen Schmollmund und sag "das ist doch aber sooo süß!" Er lacht dann immer und sagt "ja, hast ja recht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachenkaufsucht

Antwort von Lilisu am 16.04.2012, 13:18 Uhr

Bei uns is es umgekehrt.. wir haben eigentlich schon alles wichtige und er dann "nimm doch noch dies" "nimm doch noch das" und ich immer "brauchen wir nicht" "haben wir schon"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachenkaufsucht

Antwort von Glückskind1983 am 16.04.2012, 13:25 Uhr


irgendwie finde ich mich in euch wieder...nur eben vor 3 jahren...
irgendwie ist das bei grad ne so...auch wenn ich ein mädel habe, wo es voll genial ist die anzuputzen...
ach ich warte lieber bis sie ein wenig größer ist und ich sie in süße kleidchen reinfummeln kann...
sie wird mich später hassen
aber ich kann ganz schlecht bei H&M vorbei gehen, ich meide es jetzt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachenkaufsucht-auch will!!!

Antwort von Socurly am 16.04.2012, 14:15 Uhr

Aber wir haben soooo uneeeendlich viel gebraucht bekommen/geliehen das es total unnütz wäre etwas zu kaufen ?

Naja, im Moment bliebe eh nur das Internet. Komm grad gar nirgends hin..... ?
Dafür ist der Papa ( hat sich ja extra 3 Wochen Urlaub genommen) ständig unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABER...

Antwort von Socurly am 16.04.2012, 14:18 Uhr

Das erste Mountainbike, das Kauf ich mit meiner süßen :-). Bin bzw. War begeisterte Bikerin :-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachenkaufsucht

Antwort von lotti2012 am 16.04.2012, 14:28 Uhr

Ich mach auch mit....
Ich Brauch ja schließlich ein Ziel jeden Tag mit dem Kinderwagen... Lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachenkaufsucht

Antwort von Sicilia73 am 16.04.2012, 14:35 Uhr

Ich mußte am Freitag jede Menge Sachen zusammenshoppen *gg*
Ging Euch das auch so? Ich hab jede Menge 56er Sachen geschenkt bekommen und von den "vernünftigeren" alles in Größe 68....Keiner hat dran gedacht, daß die 62er auch noch gebraucht werden.
Letzte Woche ist Luisa nun über Nacht (ich schwöre!!) aus den kleinen Sachen rausgewachsen, Kein Strampler, Schlafi oder Shirt paßt mehr.

Und da MUSSTE ich ja einkaufen fürs nackig rumlaufen isses ja zu kalt.

Würde mich aber gerne für die Selbsthilfegruppe anmelden...
P.S. Ich hab meine Mutter zum Lidl geschickt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.