März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci12, 26. SSW am 12.12.2011, 6:28 Uhr

Atemnot

Guten Morgen zusammen,

ich kann die dritte Nacht in Folge nicht schlafen, da ich keine Luft mehr bekomme trotz Stillkissen, Seitenlage und bloß nicht auf dem Rücken schlafen. Geht das jetzt noch drei Monate so? Hat jdm. Tipps was man noch machen kann? Dankeschön

 
4 Antworten:

Re: Atemnot

Antwort von nasti777, 27. SSW am 12.12.2011, 6:42 Uhr

Mir geht es haargenauso!!! Ich schlafe aber noch auf dem Rücken. Sonst werd ich verrückt. ICh glaube, das merkt man, wenn es einem nicht bekommt und diese Vene abgequetscht wird. Aber ich kriege keine Luft, unabhängig von meiner Liege-Position. Und meine Nase ist dazu auch immer zum. Ich wälz mich halt hin und her und bau mir Kissentürme, um hoch zu liegen. Dann tut mir der Nacken weh :o( Über Tipps wär ich auch dankbar!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemnot

Antwort von cupcake75, 27. SSW am 12.12.2011, 8:44 Uhr

hi mädels,

habe auch ähnliche probleme, vor allem dann, wenn ich zuviel gegessen habe. dann kriege ich auch kaum oder schlechter luft.

es wird noch enger leider......bis sich der bauch später senkt, das ist dann ein traumhafter zustand :-)
außer höher lagern (also den oberkörper) und möglichst nicht auf dem rücken liegen fällt mir nix schlaues dazu ein. ist ja bei jedem anders.

gg verstopfte nase nehme ich schon sehr lange nasenspray, sonst werde ich wahnsinnig. ist zwar schon besser geworden in den letzten wochen, aber ohne geht nicht. aber das gehört dazu und man muß ja nicht leiden, es gibt ja was dagegen, auch in der SS.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemnot

Antwort von Mel+3, 27. SSW am 12.12.2011, 9:54 Uhr

Das Problem vieler.
Habe leider auch kein Patentrezept dafür.

In die Nase mache ich mir jeden Abend Meerwasser Nasenspray. Die ist sooo trocken, das hält man ja nicht aus. Hatte schon das Gefühl ich bilde mir das nur ein, da ich das noch nie in einer Ss hatte, aber wenn ihr das auch habt, kanns ja nur normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemnot

Antwort von Angelsfly, 28. SSW am 12.12.2011, 11:12 Uhr

hmm bei mir ist das sowieso normal habe astmah und ich darf halt was gegen machen aber wie es bei dir aussieht da kann ich dir leider auch nicht helfen!! aber villt mal kamilliendampfbad inhallieren bring bei mir auch will dann werde alle atemwege frei

lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.