März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu, 40. SSW am 25.02.2012, 11:32 Uhr

An die schon Mamis..

Hallo ihr Lieben..

Wie schnell sind denn eure Süßen in den letzten Wochen schon gewachsen?

LG

 
5 Antworten:

Re: An die schon Mamis..

Antwort von Prinzessin2012 am 25.02.2012, 13:27 Uhr

Also meine noch nicht viel, sind ja grad 9Tage... vor 3 Tagen war sie 48,5cm, ist also bis her 0,5cm gewachsen und denke so in 5 Tagen haben wir das Geburtsgewicht wieder :) So fleissig wie sie am futtern ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis..

Antwort von Lilisu, 40. SSW am 25.02.2012, 13:58 Uhr

also in 9 Tagen 0,5 cm.. die Antwort hilft mir auch weiter :)

ja.. vielleicht sollte ich im Februar- oder Januar-Bus fragen :) da gibt es mehr und langfristigere Erfahrungen

ps: freut mich, dass es euch so gut geht :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis..

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 25.02.2012, 19:30 Uhr

Mein Kleiner kam mit 2750 g und 49 cm zur Welt. Bis zum 7. Tag im KH hat er abgenommen auf 2540 g.
Am Montag wird er schon 4 Wochen alt und wiegt heute 3390 g. Also seit KH-Entlassung vor 2 1/2 Wochen 850 g Zunahme.

Die Größe weiß ich leider nicht. Hab kein Bandmaß hier und Schnur ranhalten und die dann vermessen vergess ich immer. Denk mal, sooo genau kriegt man die Größe eh nicht hin, die zappeln ja doch ständig rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis..

Antwort von Lilisu, 40. SSW am 25.02.2012, 20:06 Uhr

Ok. Danke trotzdem!

Schon vier Wochen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht . Dabei wärst du ja erst kommenden Do dran ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis..

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 25.02.2012, 20:12 Uhr

Jaaaaaa, das ist ja das Schlimme.
Ich hätte sooooooooooooooo gerne bis zum Ende mit euch mitgefiebert!

Irgendwie fühlt es sich komisch an, als ob ich irgendwas nicht vollständig erledigt hätte. Saublödes Gefühl manchmal ....

Und dann ständig so blöde Kommentare, wie "sei froh, dass der so klein war, IIICH hatte ja sooooolche Brocken, das war doch sicher ein Kinderspiel und und und ...." GRRR! Als ob ich es mir ausgesucht hätte und sooo leicht wars nun auch nicht, nur schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.