März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier, 31. SSW  am 12.01.2012, 22:45 Uhr

Ach ja...

Hallo ihr, hab mich jetzt schon ein paar Tage hier umgeschaut immer mal wieder und bin echt froh dass ich das getan hab... Aber vorgestellt hatte ich mich noch gar nicht^^

Also ich bin 22 Jahre und jetzt in der 31 SSW mit Baby nr.1...
Die Schwangerschaft kam ziemlich unerwartet, war also nicht geplant und Anfangs ein echter Schock für meinen Partner und mich...

Als wir das erfahren haben, haben wir noch auf einer kleinen Nordsee-Insel gelebt... sind jetzt aber vor 2 Monaten ca. wieder in meine Heimatstadt am Niederrhein gezogen, allein deswegen wiel ich hier Familie hab und Freunde etc... und außerdem wäre das finanziell nicht machbar gewesen auf der Insel zu bleiben...schade :-( Aber nunja...

Hab ziemlich lange gebraucht mich an den Gedanken zugewöhnen, ein Baby zu bekommen, Mami zu werden... bin da nämlich eig gar nicht der Typ für... Und da ich noch nie mit Babys zu tun hatte, weder kleine Geschwister oder sonst was, kann ich es mir auch immer noch nicht so ganz ausmalen wie es wohl sein wird mit einem Baby zusammen zu leben ....
Aber hier find ich immer wieder tolle Infos und bin da sehr dankbar drüber :-)

Werd mich weiterhin hier immer mal wieder Tipps holen oder was man sonst so wissen muss. Hab zwar 1-2 Freundinnen die vor kurzem auch Mami geworden sind, aber sich mit anderen auszutauschen wird mich sicherlich weiterhin gut helfen an alles zu gewöhnen...

Mein Freund freut sich aufjeden fall schon riesig auf das Baby, da bin ich auch schon mal sehr dankbar drüber.
Der errechnete Termin für Babys geburt ist der 15te März... bin mal gespannt weil cih am 13ten geburtstag hab^^ Ob Junge oder Mädel weiß ich leider noch nicht... hatte den letzten Ultraschall Anfang Nov. und da wollte Baby nicht zeigen was es ist... Abwarten...

Liebe Grüße an alle :-)

 
4 Antworten:

Re: Ach ja...

Antwort von KatKay, 31. SSW am 12.01.2012, 23:09 Uhr

huhu,

schön, dass du nun offiziell mit uns mitkugelst.

alles gute weiterhin, wirst uns schon noch kennenlernen und kannst gern deine fragen stellen.

lg die kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja...

Antwort von Sheepchen, 31. SSW am 12.01.2012, 23:20 Uhr

Hallo und willkommen bei uns...

das Mama-Gefühl wird schon noch kommen... keine angst.

Bis dahin noch eine schöne Kugelzeit und viel Freude bei uns...

Liebe grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja...

Antwort von BlackCat101, 32. SSW am 13.01.2012, 10:54 Uhr

Herzlich Willkommen und auf ein paar letzte schöne Schwangerschaftswochen zusammen!:)

Dein Mama-Gefühl und auch das Baby-Gefühl wird ganz bald kommen, ganz sicher!
Schön, dass Dein Freund sich so freut!:)

Vielleicht kommt "ES" ja an Deinem 23. Geburtstag.;) Bin gespannt, was es wird. Hast Du ein Gefühl ob Mädchen oder Junge?

Alles Liebe und Gute,

Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja...

Antwort von mandytier, 31. SSW am 14.01.2012, 10:37 Uhr

ich hoffe noch auf einen Jungen, einfach so^^ aber ich würde drauf wetten das es n Mädel ist... abwarten^^ Vielleicht weiß ich es ja Freitag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.