März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natti85, 34. SSW am 12.01.2012, 10:51 Uhr

34.SSW, der Countdown läuft

Hallo Mädels!

Ich kugel heute in die 34.SSW!

Nur noch 7Wochen bis und

Nachher geht´s auf Babymarktshoppingtour mit den werdenen Großeltern. Hatten bis zur Fertigstellung des Kinderzimmers ein Shoppingverbot verhängt und das wird heute beendet.

Ich freu mich schon!

 
5 Antworten:

Re: 34.SSW, der Countdown läuft

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 12.01.2012, 10:56 Uhr

Glückwunsch und Prost!

Will auch shopping.

Aber ich darf ja übermorgen zu IKEA, weil wir beim letzten Mal noch nicht so richtig gewusst haben, was wir alles noch brauchen. IKEA-Shopping ist für Schwangere praktisch, man kann sich ständig irgendwo hinsetzen zum Ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34.SSW, der Countdown läuft

Antwort von Jacobus, 32. SSW am 12.01.2012, 11:18 Uhr

Oh ja, da will ich auch hin. Leider ist der nächste 80km entfernt. Scheiße, hätte ich mir auch vorher überlegen können, dass man nicht in eine (sowas schimpft sich auch noch Landeshaupt-) Stadt ohne IKEA zieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34.SSW, der Countdown läuft

Antwort von Mel+3, 31. SSW am 12.01.2012, 11:47 Uhr

Glückwunsch zur 34.SSW
Wahnsinn. Ich kugel morgen erst in die 32.SSW, haben noch 9Wochen vor uns. Oder weniger, wenn die Wehen anhalten und der kleine mal anders als seine Geschwister nicht nach Termin kommen möchte.
Aber auch die Wochen gehen noch rum.

Babyshopping macht so einen Spaß
Schade das ich nix brauche. Aber ich war die letzten Monate genug anderer Sachen shoppen, die wir aber auch wegen dem Zwerg brauchen, da wir einiges umgeräumt haben.
Viel Spaß beim shoppen.
Bei Ikea war ich Ende Dezmber das letzte mal. Unser ist 55km weit weg Schade, bin da sooo gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haha! Ikea weit weg?

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 12.01.2012, 17:28 Uhr

MANN BIST DU LUSTIG!!!! 80 km!!!!!

Bei mir ist der nächste (und zwar in 3 Richtungen, da is es egal, in welche man fährt) ca. 120 km weg und ich wohne genau in der Mitte. Im Kreismittelpunkt sozusagen. Kann mir aussuchen, ob ich nach Erfurt, Chemnitz oder Nürnberg/Fürth fahre, nimmt sich kilometertechnisch fast gar nix, zeitlich vielleicht 10 Minuten.

Zumindest ham die an der Kasse inzwischen aufgehört, nach der Postleitzahl zu fragen, sonst würd ich das nächste Mal fragen, was das soll, es gibt ja doch keinen neuen in meiner Nähe!

OK, ich wohne aber schon immer am Arsch der Welt, für ne Landeshauptstadt ist es schon heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 34.SSW, der Countdown läuft

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 12.01.2012, 17:30 Uhr

SIEHE OBEN!!! (von wegen IKEA weit weg)

Naja, dafür hab ich Hartan, Zöllner, roba, HABA, Jako-o und diverse andere Spielzeug- und Kinderkram-Werksverkäufe um mich rum versammelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.