März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 30. SSW am 15.12.2011, 8:31 Uhr

3 vorne

Heute fängt bei mir die 30. Woche an. Wie gruselig irgendwie.

Der Ernst der Lage verschärft sich dadurch, dass meine Nachfolgerin/Vertretung seit ner halben Stunde mir gegenüber sitzt.

Aber alles wird gut

Schönen Tag allen und Prost!!

 
12 Antworten:

Re: 3 vorne

Antwort von Prinzessin2012, 29. SSW am 15.12.2011, 8:33 Uhr

=) oh ja die Zeit rast jetzt wirklich! nächste woche kugel ich auch in die 30 ssw :) der countdown läuft langsam Ladys =)

LG und Prost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 vorne

Antwort von Jacobus, 28. SSW am 15.12.2011, 10:12 Uhr

Glückwunsch!!! Die 3 vorne macht echt was her, sieht schon richtig weit aus - was wir inzwischen ja auch sind. Ich kuller morgen erstmal in die 29. Woche.
Also Prost und nicht die Nachfolgerin anzicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 vorne

Antwort von Foxi23, 30. SSW am 15.12.2011, 10:15 Uhr

Nöööööö!!!
Scheinbar bin ich raus aus dem Rennen, jedenfalls hat sich meine Kollegin sofort auf sie gestürzt und arbeitet sie ein. Naja, mir egal. Hab zwar schon so einigen Käse gehört, was so nicht bzw. anders viel einfacher geht, aber meinetwegen. Hihi. Mein letzter Donnerstag heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 vorne

Antwort von Natti85, 30. SSW am 15.12.2011, 10:19 Uhr

Foxi, ich stoße mit dir an, kugel heute ja auch mit in die 30.

Hatte heute früh,als mir das bewusste geworden ist erstmal wieder nen Schisseranfall.

Und heute passt´s auch mit den 77 Tagen

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 vorne

Antwort von Foxi23, 30. SSW am 15.12.2011, 10:24 Uhr

Glückwunsch!

Hey hey, nix Anfall. Heut wo ich mal die Ruhe in Person bin und alles easy ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 vorne

Antwort von Natti85, 30. SSW am 15.12.2011, 10:30 Uhr

Ja, mittlerweile geht´s auch wieder.

Gestern haben wir endlich ne Tapete gefunden, die uns beiden gefällt und morgen wird der Teppich geliefert. Gestern kam auch der Kinderwagen und der Autositz. So langsam häufen sich die ersten Sachen an und da werd ich schon irgendwie kribbelig bei.

Aber meistens ist das freudige Erwartung!

Gestern haben wir´s auch geschafft Bauchmaus zu verkackeiern.
Sie ist ja immer total ruhig, wenn Schatzi die Hand auflegt und deswegen hat er sie erst zweimal ganz leicht spüren können. Gestern im Bett dann der Große Erfolg. Normalerweise habe ich meine Hand beim Einschlafen automatisch am Bauch. Gestern hat Schatzi den Platz übernommen und dann hat sie voll gegen seine Hand gefightet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch ich auch ich auch ich auch

Antwort von Puschi55, 30. SSW am 15.12.2011, 13:09 Uhr

So ja ich gebs zu...bin heute bissl langsam...hab grad erst den pc angemacht....ich trödelsuse...hab doch aber noch so viel zu tun....

erstmal allen mitkugelnden...herzlichen glückwunsch...wir haben ab heute ne 3 davor wahrnsinn...ich kanns nicht fassen...der oberhammer....

nur noch 10 wochen, dann können wir kuscheln....juhuuuuuuuuu

ihr braucht doch keine angst haben...es wird alles gut....wir haben es soweit geschafft..mit allen ängsten überhaupt schwanger zu werden...die ersten drei monate gut durchzukommen....dann auf die Halbzeit und auf die 24. SSW gefiebert...und nun haben wir schon ne 3 davor...was soll also noch schief gehen....

ich bin der glücklichste mensch der welt und kann es kaum noch erwarten....(toll jetzt sitz ich vorm laptop und mir laufen die tränen vor freude)

ich wünsche euch allen einen wundervollen tag und eine schöne weitere schwangerschaft....

eure puschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch ich auch ich auch ich auch

Antwort von Foxi23, 30. SSW am 15.12.2011, 13:15 Uhr

HEULSUSE !!!!

TRÖDELLIESE !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Foxi

Antwort von Puschi55, 30. SSW am 15.12.2011, 13:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Foxi23, 30. SSW am 15.12.2011, 13:22 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi

Antwort von Puschi55, 30. SSW am 15.12.2011, 13:35 Uhr

warte mal ab du.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 vorne

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 15.12.2011, 14:15 Uhr

Bei mir ist es morgen soweit.. freu mich, dass es weiter geht und fühle mich ausnahmsweise im Moment GUT

Habe mich gerade in den Dez.-Bus reingeschlichen und wurde ganz plötzlich sooo nervös, nachdem ich die Beiträge gelesen habe, auf der anderen Seite beneid ich alle Mamas und kanns auch kaum erwarten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.