März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 19. SSW am 29.09.2011, 9:52 Uhr

@ Sheepchen

Hey ich hab lange nichts mehr von dir gehört...hoffe es geht dir gut...melde dich doch mal!!

Ganz liebe Grüße

Puschi55

 
3 Antworten:

@Puschi

Antwort von BlackCat101, 16. SSW am 29.09.2011, 9:55 Uhr

Hej Puschi,

ich hab sie auch schon 2 Mal angeschrieben. Es kommt leider gar kein Lebenszeichen mehr von ihr...

Mensch, hoffentlich ist alles ok bei ihr hm?

Lg Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BlackCat101

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 29.09.2011, 9:57 Uhr

Ah okay...also wenn sie sich bis morgen nicht meldet...dann schreib ich ihr ne sms!! und dann werden wir es sicher wissen...sag dir dann natürlich bescheid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Puschi

Antwort von BlackCat101, 16. SSW am 29.09.2011, 18:52 Uhr

Ja mach das, ist lieb von Dir!

Ich hab ihre Handynummer irgendwie verbummelt...

Glg Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.