März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 29. SSW am 12.12.2011, 14:53 Uhr

@ Sheepchen, Foxi

Hallo Nina,

jag mir nie wieder so einen schrecken ein...hoffe dir gehts schon besser....und schon dich...sonst komm ich und dann gibts

VERSTANDEN?

hallo foxi.....

alles klar bei dir? bin ja ab heute shcon zu hause...und hab viel zu tun....zu hause hat man keine ruhe...deswegen bin ich so wenig online...hihi

lg
puschi

 
8 Antworten:

Re: @ Sheepchen, Foxi

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 12.12.2011, 14:57 Uhr

Ach so? Dachte du musst bis 23. bleiben?

Ich hab noch diese Woche und dann nächsten MOntag und Dienstag.
Ist mir aber ganz recht, da wir diese Woche sowieso Handwerker zu Hause haben, da bin ich lieber nicht da

Ja, stimmt, zu Hause hat man keine Ruhe, war Freitag und Samstag auch nur am Rumwuseln. WEnigstens hab ich da aber nicht gefroren, jetzt sitz ich hier mit meiner Jacke auf den Beinen, weil die sooo kalt sind. Hier war heut morgen die Heizung kaputt. Leider wohl schon das ganze WE, denn es wird einfach nicht warm.

Was machste denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Puschi

Antwort von Sheepchen, 26. SSW am 12.12.2011, 16:09 Uhr

Huhu Steffi,

jup... werde mir mühe geben. Ist halt auch echt net einfach weniger stress zu haben- gerade in der Weihnachtszeit

Aber, um dem zu entgehen... Mein Mann hat seit heute für 4 Wochen Urlaub und das wird für mich schon eine Erleichterung werden....

Wie gehts dir denn so??? Alles gut soweit? Wann gehts denn eigentlich in die alte Heimat zurück?? Erst zu Weihnachten oder schon eher?

Liebe grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sheepchen, Foxi

Antwort von Puschi55, 29. SSW am 12.12.2011, 16:12 Uhr

nee die können mich mal....

bin jetzt schon zu hause!!!

hier aufräumen da umräumen...akte und papierkram erledigen...sachen aussortieren...nebenbei meine greys anatomie staffeln gucken, damit ich weihnachten die 6. stafffel kriegen kann

dann pack ich nebenbei noch geschenke ein, wäsche waschen...am freitag fahren wir ja nach österreich zu schatzi weihnachtsfeier und sonntag gehts dann ab zu meinen eltern aber vorher machen wir noch kurz in berlin aufm weihnachtsmarkt halt und dann kommen wir erst nächstes jahr wider.....

und was treibst du so außer arbeiten und frieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nina

Antwort von Puschi55, 29. SSW am 12.12.2011, 16:16 Uhr

na dann bin ich ja beruhigt....wenn dein mann jetzt auch urlaub hat...schöne grüße an ihn...ein anruf und ich bin da für ein

kein problem...

mir gehts super...zu hause ist immer viel zu tun..und der tag vergeht immer so schnell..aber hab viel geschafft heute...warte jetzt noch auf schatzi...dass der von der arbeit kommt...

wir fahren am freitag bis samstag nach österreich...schatzi hat weihnachtsfeier....und am sonntag gehts dann zu meine eltern bis zum neuen jahr...freuen uns auch schon voll..schatzi hat auch drei wochen urlaub jetzt....und wir werden noch die gemeinsame zeit zu zweit nutzen...meine eltern sind ja eh noch arbeiten und so....und wir werden ein paar von meinen freunden besuchen und am 28.12 haben wir babybauchshooting...freu freu freu....

dann lass dich jetz in der vorweihnachtszeit nicht so stressen.....und genieß die zeit...was habt ihr weihnachten und silvester vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sheepchen, Foxi

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 12.12.2011, 16:21 Uhr

Im Moment?

Ärgern, dass hier eine Umladung nach der anderen reinkommt und Cheffe nicht wie erwartet die ganze Woche unterwegs, sondern ständig da ist

Nervt mich einfach alles nur noch hier.

Und es nervt mich, dass es ständig nur regnet, ich will jetzt auch langsam mal Schnee!!!

Geschenke kann ich erst einpacken, wenn ich welche habe, aber es wird so langsam ... Für Schatzi hab ich schonmal das Buch "Zwergenalarm" bestellt und ne Autositzschutzunterlage fürn Kindersitz und nen mp3-player fürs Auto, weil der ständig die gleiche CD drinne hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sheepchen, Foxi

Antwort von Puschi55, 29. SSW am 12.12.2011, 16:37 Uhr

Ja ich hab schon alle geschenke bestellt...und gleich zu meinen eltern liefern lassen...sonst hätten wir wohl noch 2 koffer mehr gebraucht...außer ein paar geschenke die wir hier lassen...und die hab ich jetzt dann eingepackt...

hättest ihm ja auch einfach ne andere cd kaufen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sheepchen, Foxi

Antwort von Foxi23, 29. SSW am 12.12.2011, 16:43 Uhr

Ja, wär auch ne Möglichkeit gewesen. Nuuuur so kann ich ja meinen Kram mit drauf mogeln, weißte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sheepchen, Foxi

Antwort von Puschi55, 29. SSW am 12.12.2011, 17:02 Uhr

stimmt da haste auch recht...clever clever!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.