März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 19. SSW am 05.10.2011, 12:25 Uhr

@ Foxi!!

hey du,

und was gabs gestern bei mutti zu essen???

was gibts heute mittag?

 
7 Antworten:

Re: @ Foxi!!

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 12:34 Uhr

Also gestern gabs Schlemmerfilet von Iglo und Bandnudeln.

Jetzt gibts grad die zweite Hälfte vom Rest von gestern und heut abend Bohnensuppe.

Oh wie toll!!!

Und ich hab gar kein schlechtes Gewissen.
Bin gestern trotz ohne Schatzi meine 3 km-Strecke gelaufen, bin halt früher los, als es noch heller war. Und stell dir vor, mein Körper scheint sich dran zu gewöhnen. Meine Beine ham mir gar nicht mehr weh getan und die Berge gingen auch leichter!

Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi!!

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 05.10.2011, 12:41 Uhr

oh schlemmerfilet hört sich gut an....mmmhhhh

bei uns gabs ja gestern käsespätzle....und heute mittag hab ich brote mit und bissl obst....besser als was süßes hihi

ja nicht schlecht...ich kann mich zu sowas nicht aufraffen abends noch ewig spazieren zu gehen...aber wenn man dann erstmal unterwegs ist...ist es ja auch schön....vielleicht kann ich mich heute abend mal aufraffen...mein schatz wird augen machen...wenn ich ihm das vorschlage...*grins*

Bewegung tut ja auch gut...aber ich werd dann bald mich wieder bissl auf mein Wii-Board schwingen...und da bissl sporteln...auf jedenfall besser als nichts....

achja und heute abend gibts nochmal grillen....soll ja ab wochenende schlechteres wetter werden...und ich hab noch grillfleisch eingefroren...das muss weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi!!

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 12:46 Uhr

Naja, ich hatte ja bis vor 4 Jahren nen Schäferhund, mit dem musste ich jeden Abend weg, bei jedem Wetter, ob hell oder dunkel, von daher bin ichs gewohnt und es hat mir irgendwie gefehlt. Mach das eigentlich schon immer, halt unregelmäßiger. Die einzige Überwindung war, plötzlich alleine und ohne sihctbaren Grund durch die Gegend zu laufen.

Hm, morgen werd ich mir wohl auch mal wieder Brote schmieren müssen, bäh. Wahrscheinlich eher Semmeln.

Mit Grillfleisch kannste mich jagen. Wir hatten das im Urlaub bei Schatzis 2 Geburtstagspartys und jeweils noch den Tag drauf als Reste essen. Das langt mir vorläufig bis zu meinem Geburtstag nächstes Jahr.
Wünsch euch trotzdem guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi!!

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 05.10.2011, 13:00 Uhr

Ja gut mit nem Hund muss man ja raus....hilft alles nichts...und genau deswegen würde ich mir nie einen Hund anschaffen...du musst echt bei jedem wetter mit ihm raus...egal wie es dir geht...da sind meine 2 schildis pflegeleichter...aber ab nächstes jahr kriegen die ein draußengehege für den sommer und im winter machen die eh winterschlaf im keller...

ja grillen is wohl auch übertrieben..schatzi ist fleisch und ich ess 1 wurst und grillkäse + salat...lohnt sich fast nicht den grill anzumachen...aber was solls...das grillfleisch muss weg...ich will das nicht bis nächstes jahr in der gefriertruhe lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi!!

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 13:46 Uhr

Ich würd mir ja auch keinen Hund mehr anschaffen. Der war auch nicht direkt meiner, sondern der meines Bruders, bin aber schon immer mit ihm weg und als mein Bruder dann gestorben ist, wars eben meiner. Naja, jetzt isser tot und ich hätt schon gerne einen, aber aus Vernunftsgründen eben auch nicht. Werd ja irgendwann mal wieder arbeiten und dann abends Kind und Hund und das alles ohne Schatzi, ne, das trau ich mir nicht zu.
Aber später wieder, wenn ich Rentnerin bin.

Hab auch schon mal gehört, dass man Schildkröten im Kühlschrank überwintert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi!!

Antwort von Puschi55, 19. SSW am 05.10.2011, 14:00 Uhr

ja als rentner...braucht man auch bewegung...das is dann sinnvoll eventuell...

ja unsere eine hat letzten winter schön sechs monate im kühlschrank geschlummert...die andere hingegen musste ich nach einer woche wieder rausholen...da sie einfach nicht schlafen wollte...hoffe das sie dieses jahr schläft sonst frier ich sie ein... nee spaß aber schauen wir mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Foxi!!

Antwort von Foxi23, 19. SSW am 05.10.2011, 14:07 Uhr

Ha, die werden dann im Frühjahr Augen machen, wenn die andere kleine Kröte da is!

Ich bin ja schon sehr gespannt, wie mein seltsamer Kater reagieren wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.