März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind1983 am 22.04.2012, 16:08 Uhr

@ Foxi wegen Mumi

du bist erschrocken weil du mumi ableckst?
hey dein kind trinkt das, so schlimm ist das ne!
aber ganz ehrlich trinken tät ich sie ne, 1. hat die kalorien hoch drei, ich bin froh das ich die kalorien abgepumt habe..hüfte freut sich und 2. klebt die wie sau!

 
1 Antwort:

Re: @ Foxi wegen Mumi

Antwort von Foxi23 am 22.04.2012, 17:18 Uhr

Ja, naja. Weil Muttermilch is ja irgendwie ein Teil von mir. Hat sich im ersten Moment irgendwie so kannibalistisch angefühlt, oder so wie Eigenurin trinken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mumi zusammenschütten?

hallo märz-mamis, ich habe bisher nur ganz selten hier geschrieben & gelesen und bin mir sicher, dass meine frage nicht zum ersten mal gestellt wird... da ich mir jedoch zu unsicher bin, hoffe ich, ihr könnt mir weiter helfen: mein sohn timo wird morgen 7 wochen ...

von UnsaZwerg 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

MuMi aufwärmen - ich bin echt zu blöd!

So, ich hab jetzt 20 ml ausgestrichen, die stehen schön im Kühlschrank für unseren Probelauf heute Abend. Jetzt muss ich die Milch ja irgendwie auf 37°C kriegen und stell mich heute irgendwie total blöde an! Meine Freundin sagt, sie macht Wasser im Wasserkocher heiß, schüttet ...

von ickebins82 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.