Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 10.10.2016, 5:35 Uhr

und schon wieder Montag....

....das Wochenende ging mal wieder schnell um aber es war schön.
Waren am Samstag auf dem Mittelaltermarkt bis Abends und gestern hab ich auf dem Sportplatz ausgeholfen, da war die Hölle los.
Somit waren wir viel draussen aber auch viel auf dem Sofa um zu entspannen, kuscheln und spielen.

Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende

Doch jetzt schauen wir mal was die Woche bringt.
Am Mittwoch ist bei uns ein kleines Kindertheater ...es wird Ritter Rost gezeigt und mein Dienstplan lässt es zu, das wir uns das anschauen können


So jetzt aber Käffchen und Duschen.

Guten Start in die neue Woche

 
2 Antworten:

Re: und schon wieder Montag....

Antwort von momo33 am 10.10.2016, 5:57 Uhr

Guten Morgen. Auch hier ging das Wochenende viel zu schnell vorbei. Samstag haben wir hier Zuhause gut was schaffen können und gestern waren wir ausgiebig im Wald und haben Tannenzapfen, Kastanien u Stöcke gesammelt. War ja leider unser vorerst letztes gemeinsames Wochenende zuhause Mitte der Woche geht mein Mann in die Rehabilitation und mir graut es echt vor dem was das so auf uns zukommt...

Heute wird der Tag gut voll und abends geht s mit den Kiga- Elternvertretern zu Italiener. Wir haben einiges zu planen und da bietet es sich ja an es in gemütlicher Runde zu tun.

Kommt gut in die Woche ihr lieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und schon wieder Montag....

Antwort von dani1974 am 10.10.2016, 9:39 Uhr

Unser Wochenende war irgendwie auch zu kurz. Samstag waren wir noch viel draussen,gestern war das Wetter richtig trüb und Regen,da haben wir auf der Couch gegammelt.

Ich habe noch 3 freie Tage. Heute steht erstmal putzen auf dem Plan. Morgen hab ich nach nem halben Jahr wieder Nachsorge Hoffe das alles gut ist.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.