Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 29.06.2016, 5:40 Uhr

Regnerische Guten Morgen Grüße

aus dem Norden. Hier kommt gerade runter was nur runter kommen kann .
Bin immer noch so froh das das gestern gut gelaufen ist beim HNO. Heute wird dann wieder lange gearbeitet. Anschließend letzter Kursabwnd Qi Gong. Schade. Wieder ein Kurs durch. Hoffe im Herbst nochmal 1-2 starten zu können. Resonanz War bisher sehr gut. Und meistens gehe auch ich entspannt aus den Abenden. Naja mal gucken...

Dann hoffe ich mal das das Wetter bei euch besser und motivierender ist..
kommt gut durch den Mittwoch

 
2 Antworten:

Re: Regnerische Guten Morgen Grüße

Antwort von Mel-Buzele am 29.06.2016, 5:55 Uhr

guten Morgen,

bei uns ist es momentan nur bewölkt, soll aber bis zum Mittag wieder sonnig und warm werden!

Haben heute für diese Woche unseren letzten Arbeitstag und der ist nur bis 13.30 Uhr dann haben wir bis einschließlich nächsten Dienstag Urlaub und verbringen unser Wochenende in Köln...wir freuen uns schon riesig!!!
Endlich mal raus und gemeinsame Zeit genießen.

Wünsche euch einen guten Mittwoch und das die Sonne raus kommt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regnerische Guten Morgen Grüße

Antwort von Majani+1 am 29.06.2016, 13:27 Uhr

olé olé olé...
und wir freuen uns so sehr...Samstag und Sonntag gehören uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.