Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 23.09.2016, 4:59 Uhr

Freitaaag...

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins WE. Ich muss leider arbeiten. Habe jetzt wieder 3 Frühdienste.
Gestern hatten wir Elternversammlung. Zog sich gar nicht so lang hin. Es werden coole Ausflüge gemacht. Aber die Klasse ist schwierig,da unheimlich viel gequatscht wird.
Heute kommt Mark wieder. Freuen uns schon drauf.
Und morgen abend geht es hier zum berühmten Taschenlampenkonzert.

GLG Dani

 
1 Antwort:

Re: Freitaaag...

Antwort von Mel-Buzele am 23.09.2016, 5:21 Uhr

guten Morgen,

ich lag jetzt schon eine Stunde wach im Bett und die nacht war allgemein nicht so gut. Auch Lissi hat sehr unruhig geschlafen.

Heute noch bis 16 Uhr arbeiten und dann gehen wir zur Belohnung an den See und ein Eis essen....nach der heftigen und anstrengenden Woche.

Morgen hoffe ich das wir ausschlafen können und unsere Erkältung nicht schlimmer wird...ist natürlich zusätzlich noch ein Kampf aber positiv Denken .

Taschenlampenkonzert? Das hört sich ja spannend an . Na dann viel Spaß.

Habt ein wunderschönes Wochenende und @momo wie geht es Dir heute? Hoffe du erholst Dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.