Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 26.09.2016, 5:40 Uhr

Montag und einen schönen guten Morgen an alle...

...so auf in die neue volle Woche .

Meine beste Freundin hat heute Geburtstag aber da werden wir nur für 1-2 Stunden sein, denn meine Maus sollte früh ins Bett nach dem aufregenden Wochenende .

Heute arbeite ich bis 15 Uhr, da kann ich noch gut einkaufen gehen und mich etwas zurecht machen .

@momo ich hoffe dir geht es etwas besser und du kannst gut in die neue Woche starten

LG und einen schönen Tag euch allen

 
1 Antwort:

Re: Montag und einen schönen guten Morgen an alle...

Antwort von momo33 am 26.09.2016, 5:50 Uhr

Guten Morgen,
wir haben das Wochenende an der See verbracht. Mir geht es besser aber leider noch immer nicht 100%IG fit. Werde heute aber wieder arbeiten. Hoffe das es so klappt wie ich es mir denke.
Aber lieb das du/ihr so süß an mich denkt.

Kommt gut in die Woche und durch den Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.