Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 29.08.2016, 5:50 Uhr

Montag und einen schönen guten Morgen an alle...

....ich hatte gerade einen Kampf mit einer Hornisse,,,sie wollte partou nicht raus und bin dabei in die Kotze meiner Katze getreten !!!
Hab mein Frühsport somit hinter mir, bin durch die Küche wie ne Irre .

Bei uns ist das Gewitter langsam vorbeigezogen, war aber ganz schön heftig und nu isses mega schwül, gehe gleich ein .

So aber jetzt Kaffe und duschen .
Guten Start in die neue Woche !

 
4 Antworten:

Re: Montag und einen schönen guten Morgen an alle...

Antwort von momo33 am 29.08.2016, 5:55 Uhr

Guten Morgen,
Mensch das klingt ja nach Spaß am Morgen, Mel ...
Hier hat es sich etwas abgekühlt und ich hab erstmal alles was aufzureißen War zum Lüften geöffnet. Hoffe es hilft.
Das Wochenende war recht anstrengend. Bin für die nächsten Wochen allein mit Yara da mein Mann im Krankenhaus ist. Das macht es insgesamt leider nicht entspannter hier zuhause.

So auch hier geht s jetzt erstmal duschen und dann auf in den Montag.

Startet gut in die neue Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag und einen schönen guten Morgen an alle...

Antwort von dani1974 am 29.08.2016, 9:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,bin auch wieder im Lande. Habe diese Woche noch Urlaub,hier ist die letzte Ferienwoche angebrochen.
Im Emsland war es super schön,Wetter war fantastisch. Nur die Rückfahrt gestern war katastrophal,Staus,ständig Gewitter,teilweise mit Starkregen und Hagel. Ab Hamburg bis kurz vor Berlin war Dauergewitter.

Die Wohnung war total aufgeheizt,haben auch alles aufgerissen. Heute ist einkaufen und Wäscheberg bearbeiten angesagt.

Eine gute Woche wünschen wir euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag und einen schönen guten Morgen an alle...

Antwort von Marusha20 am 29.08.2016, 11:41 Uhr

Guten Morgen,

bei uns war das Wochenende wieder etwas stressiger. Waren im Endspurt für die neue Küche. Das Zimmer war richtig viel Arbeit. Als wir die alten Böden raus gerissen haben haben wir recht viel Pfusch gesehen und müssten sehr viel ausgleichen. Dann kam noch dazu das wir ha ein kaputtes Dach hatten über Jahre und hinter der alten Küche gab es Schimmel. Mussten ein grossen Teil der Bruchsteinwans abtragen und das mühsam wieder aufbauen.

Nun ist das Zimmer aber fertig gefliesst und neu verputzt. Am Dienstag wird die neue Küche und neue Möbel geliefert *FREU*

Es gibt eine weisse Hochglanz Küche mit Kochinsel und Bora System. Die Eckbank und Stühle haben ein Hellbraun.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag und einen schönen guten Morgen an alle...

Antwort von Marusha20 am 29.08.2016, 11:41 Uhr

Seite wo der Essbereich hin kommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.