Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 03.05.2016, 5:01 Uhr

Moin moin

Ich habe es geschafft,der letzte Frühdienst. Allerdings mit kurzer Weiterbildung zum Schluß. Mein Mann holt Mark,der Große ist zum Judo.
Evtl muß ich morgen zum HNO. Mein linkes Ohr ist zu,wie mit Watte drin. Hoffe es verschwindet einfach wieder.
Wird wohl von der Erkältung letzte Woche sein.

Euch allen einen schönen Tag

@Mel Wie war das Blut abnehmen?

 
1 Antwort:

Re: Moin moin

Antwort von Mel-Buzele am 03.05.2016, 5:42 Uhr

...Oh dann halte noch gut durch ab morgen kannste durchatmen !!

Ja das Blutabnehmen war ein Klacks für meine Maus, aber ich muss sagen, das sie nie groß weint oder Angst hat, wenn ne nadel kommt.
War bei jeder Impfung tapfer.
Und jaaa es gab natürlich ein großes Eis zur Belohnung. !!

Am Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse...denke aber das alles in Ordnung ist .

So jetzt auf in den langen Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.