Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 06.09.2016, 6:41 Uhr

Guten Morgen,oder besser Gute Nacht

Ich bin auf dem Weg nach Hause in mein Bett. Höre es schon laut rufen...
Am Nachmittag die Kids abholen und noch Spielbesuch aus der Kita mitnehmen. Sonst liegt nicht viel an.

@Mel Was hat der Arzt gesagt?

LG Dani

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen,oder besser Gute Nacht

Antwort von Mel-Buzele am 06.09.2016, 7:12 Uhr

guten Morgen,

bin heute noch krank geschrieben aber mir geht es schon besser.
Blutbild hat nichts auffälliges, hatte wohl ne Migräne Attacke, die sich über 4 Tage hielt...dazu kamen starke verspannungen im Nacken.

Dani dann schlaf gut .
Bringe Melissa jetzt gleich in die Kita...haben beide ausgeschlafen und ich werde mich noch erholen mit einem kleinen Spaziergang um meinen Kreislauf wieder an zu kurbeln...lag jetzt wirklich viel im Bett.

Lg an alle und immer schön Fit bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.