Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 29.12.2016, 8:03 Uhr

Guten Morgen

Ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage zwischen den Jahren und könnt diese entspannt genießen. Wir lassen es ruhig angehen. Der Alltag kommt früh genug zurück. Jetzt erstmal ne Tee zum wach werden.
Einen schönen Donnerstag euch allen...

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 29.12.2016, 12:54 Uhr

Ich habe jetzt auch endlich frei. Da die Kids schon bei Oma und Opa sind,waren mein Schatz und ich mal ganz alleine.
Waren gestern im Kino und heute gemütlich frühstücken. Fahren nachher auch zu meinen Eltern und bleiben über Silvester auch dort.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.