Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 16.06.2016, 5:32 Uhr

guten Morgen...

...heute hab ich wie immer meinen langen Donnerstag und meine Motivation hält sich heute in Grenzen aber ich hab viel zu tun und hoffe ich schaffe alles was ich mir vorgenommen habe.

Melissa hat wohl tatsächlich eine Gräser Allergie und wurde mit diversen Mittelchen eingedeckt, um sie bei akut Fall kurieren zu können.

Ansonsten gibt es nichts neues...arbeiten, Haushalt, schlafen...Alltag der mich gerade etwas nervt .

Und das Wetter natürlich, aber ich wollte ja erst wieder darüber schreiben wenn es schön ist

Schönen Tag euch allen

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 16.06.2016, 5:47 Uhr

Guten Morgen.
auch hier nervt der Alltag irgendwie. Urlauuuuuuuuuub wo bist du ...
Man merkt es bei dem Wetter ja nicht so, aber wir haben halt auch schon Mitte Juni. Da ist es glaub ich relativ normal das man sich so langsam den Urlaub herbei sehnt. Und die Sonne..... Bzw. einfach Urlaubsreisen ist.
Bei mir geht der Arbeitstag heute GsD nicht ganz solange wie die letzten. Also langsam wird runter gefahren in Richtung Wochenende.

Einen stressfreien Donnerstag euch

und viel Spaß beim Fußball gucken heute Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 16.06.2016, 7:09 Uhr

Guten Morgen,ich bin grad unterwegs nach Hause in mein Bett. Oje,bin ich müde.
Heute hat der Große Spielbesuch,sonst liegt nichts an.

Ich kann heute kein Fußball schauen Muß nochmal zum Dienst. Vielleicht guckt ja ein Patient bei uns.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Clara01 am 16.06.2016, 11:46 Uhr

Guten Morgen auch von mir!

Ich reihe mich ein bei den Genervten, ich bin gerade einfach nur obergenervt.
Dienstlich nur Irre, habe ich das Gefühl, der tödliche Männerschnupfen greift um sich, damit kann man NATÜRLICH nicht arbeiten kommen.
Zuhause Schäden nach dem starken Regen, ohne Ende anstehende Sanierungen, dazu ein genervter Mann.
Ich will mal raus :(((

Euch allen ein gutes Durchhaltevermögen - es wird bestimmt wieder besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 16.06.2016, 21:21 Uhr

Das mit den genervten Männern scheint gerade um zu gehen. Hier auch ganz extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.