Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 20.12.2016, 6:17 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben...

an diesem Dienstag.
Gerade erstmal durch Netz gelesen ob es schon aktuelle Infos zu vermutlichen Anschlag in Berlin gibt. Gestern abend hatte ich noch zu 90% an einen Unfall geglaubt. Hier auf dem Land ist es nicht selten das ein LKW aus welchen Gründen auch immer von der "Straße abkommt". Hatten es im letzten Jahr hier glaube ich 5-6 Mal. Hatte einfach "gehofft" das es in Berlin ähnlich sei. Scheint es aber wohl leider nicht....
(Natürlich hätte es das ganze in keiner Weise leichter für die Betroffenen gemacht. Und sicherlich bin ich nicht völlig naiv. Aber ein Terroranschlag hat halt nochmal nen ganz anderen Nachgeschmack...)

Kommt gut durch den Tag...

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben...

Antwort von mellipropelli am 20.12.2016, 7:37 Uhr

Momo mir ging es wie dir und ich hatte auf einen Unfall gejofft. Es sieht aber ganz nach Absicht aus.

Ich bin froh, dass es all meinen lieben gut gwht, denn ein paarwsren da gestern ganz in der nähe unterwegs.


Kommt alle gut durch den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben...

Antwort von Mel-Buzele am 20.12.2016, 8:10 Uhr

guten Morgen, wenn man das bei diesen Nachrichten sagen kann. Ich bin völlig geschockt und es ist immer wieder traurig, das so was passiert.

Ich hoffe euch geht es allen gut...Dani ??? Du wohnst doch in Berlin ?!

Ich denke ganz fest an alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben...

Antwort von dani1974 am 20.12.2016, 15:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,
auch uns geht es allen gut. Außer das ich sehr schockiert und traurig bin.

Hatte gestern Nachtdienst und unsere Klinik hat nach dem Anschlag auch den Katastrophenfall ausgerufen.
Es wurden von unserer Intensivstation Patienten verlegt um Betten frei zu machen. Haben dann aber keine Verletzten bekommen. Unsere Klinik liegt auch nicht in der Innenstadt.

Traurige Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.