Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 25.05.2016, 5:12 Uhr

guten Morgen an diesem Mittwoch...

...ich bin schon seit halb 5 wach und um 5 Uhr bin ich dann aufgestanden...weiß nicht was zur Zeit los ist...aber ich brauch wohl gerade nicht sehr viel Schlaf .
Naja heute noch bis 15 Uhr arbeiten und dann endlich wieder die Sonne genießen und 4 Tage frei, was ich dringend brauche inklusive mein Kind.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch und viele sonnige Stunden

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen an diesem Mittwoch...

Antwort von momo33 am 25.05.2016, 5:44 Uhr

Guten Morgen,
ganz so fit wie du Mel komme bin ich noch nicht. Mir fiel das Aufstehen eher schwer...
Bin gestern mIT Yara beim HNO gewesen. Zur Kontrolle. Weiterhin Flüssigkeit hinter dem Trommelfell und Hörminderung. Jetzt 5 Wochen intensiv mit diesem Nasenballon üben und dann erneute Kontrolle. Ansonsten Röhrchen....

Heut wird der Tag super lang da heut abend mein neuer Qi Gong Kurs in der Praxis startet. Freue mich total und hoffe das es eine gute Runde ist.
Danach geht s dann entspannt und platt nachhause.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen an diesem Mittwoch...

Antwort von dani1974 am 25.05.2016, 8:58 Uhr

Ich habe heute frei und bin gleich zum Frühstück verabredet. Nachmittags ist Mark dann zum Kindergeburtstag eingeladen,incl. Mama.

@Momo Ich drücke euch die Daumen,das es mit dem Ballon klappt. Hat hier leider nicht funktioniert. Mark hat dann Paukenröhrchen und die Polypen entfernt bekommen. Seit dem ist alles gut. OP war auch nicht schlimm.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.