Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 09.06.2016, 4:58 Uhr

Guten Morgen Mädels

Die Nacht war recht ruhig,aber müde bin ich trotzdem. Starte heute in 4 Frühdienste,incl WE.
War jetzt 3 Tage mit Mark bei meinem Bruder in Kiel. Das Wetter war super. Waren auch einen Tag am Strand und haben in der Ostsee geplanscht.

Hier sieht es heute etwas grau aus. Mal gucken,wie es wird. Heute liegt ansonsten nichts an.

LG Dani

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von momo33 am 09.06.2016, 5:48 Uhr

Guten Morgen auch von mir.
Der Mittwoch War anstrengend und ich hoffe auf einen entspannten Donnerstag. Bin mir allerdings nicht so ganz sicher ob das hinhaut....
Heute morgen kommt Yara s Kindergarten zu mir in die Praxis. Ja(!) Der ganze Kiga. Die gucken sich die Betriebe im Ort an.... heute bin ich dran. Bin ja mal gespannt. Yara ist deshalb schon ganz aufgeregt. SIE muß das ja allen zeigen
Ansonsten wird s ein langer Arbeitstag bei kühlen 20 Grad.

Kommt gut durch den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.