Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 28.06.2017, 19:52 Uhr

Gebt mal alle ein Lebenszeichen...

Hallo ihr Lieben,leider schläft es hier gerade alles ein.
Wie gehts euch allen? Hoffe doch gut.
Hier gibt es keine großen Katastrophen,aber immer gut zu tun.
Im August haben wir Urlaub. Es geht nach Italien an den Gardasee. Ich freue mich schon total,grusel mich aber vor der Fahrt darunter.

Wo fahrt ihr so hin?

GLG Dani

 
6 Antworten:

Re: Gebt mal alle ein Lebenszeichen...

Antwort von Clara01 am 28.06.2017, 22:05 Uhr


Huhu,
ja, ich schau auch ab und an mal rein, aber leider sind alle futsch
Würde mich auch über ein Lebenszeichen freuen!

Bei uns ist alles soweit ok, aber ich habe gerade viele Sorgen wegen meiner Eltern, deshalb ist neben dem Alltag oft noch mehr, und ich komm zu nichts mehr. Die Arbeit ist auch nicht gerade weniger geworden.

Aber bald ist ja Urlaub :)
Wir sind im August auch ein paar Tage am Gardasee, ist ja lustig, ansonsten noch in Südtirol.
Zurück fährt mein Mann meist in einem durch vom südlichen Gardasee bis ins Rheinland. Wir fahren gegen 16/17 Uhr los und sind dann morgens früh zuhause. Allerdings habe ich immer Angst, daß es zu viel für ihn ist. Vielleicht kann ich ihn diesmal zu einem Zwischenstopp motivieren.
Schlimm sind auch die Alpen für uns, weil unsere Maus so reisekrank ist.
Letztes Jahr hat sie sich am Fernpaß furchtbar übergeben, die Ärmste.

Meldet Euch mal alle :)
LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt mal alle ein Lebenszeichen...

Antwort von momo33 am 01.07.2017, 11:12 Uhr

Huhu...
Ja hier gibt s die "Katastrophe" leider ... Jedenfalls so mehr oder weniger. Mich hat s vor 7-8 Wochen komplett aus der Bahn geworfen. Mit Herzrasen, Panik und allem Pipapo. Habe mir dann recht schnell Hilfe geholt und bin auf eigenen Wunsch in die Psychiatrie gegangen. Da bin ich jetzt seit 6 Wochen. Donnerstag geht s wieder nachhause. Absolute Erschöpfung mit daraus resultierenden depressiver Phase - Bingo.
Die Zeit und die Therapien hier haben mir sehr gut getan und ich fühle mich deutlich besser. Bin gespannt wie es ist wenn ich komplett Zuhause bin.. Etwas aufregend ist es schon.
Mußte wohl erst soweit kommen . Jetzt heißt es umdenken und umplanen...
Ansonsten läuft s hier aber gut. Habe absolute Unterstützung von meinem Mann und meiner Familie..GsD.

Ein schönes Wochenende euch allen. Vielleicht lässt sich der Bus ja wiederbeleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt mal alle ein Lebenszeichen...

Antwort von Majani+1 am 03.07.2017, 9:25 Uhr


hallo auch von mir

Ja es gibt halt nicht groß viel zu erzählen.

Bei uns läuft alles prima. ab und zu würde ich mich freuen, wenn Lilly mal mehr essen würde - ich finde sie furchtbar dünn. Fand ich bei meinem Großen damals aber auch. Wird sich schon regeln.

Urlaub ebenfalls im August erst - zum 4. Mal ins gleiche Hotel nach Griechenland - sehr kurzfristig, weil wir aufgrund des Hauskaufes eigentlich nicht damit gerechnet haben. Aber wir sind soooo fertig - den letzten "Urlaub" hatte ich über Weihnachten und da war noch einiges in Kartons...

bleibt alle gesund!
LG
Jasmin

P.S.: Lust auf eine Bilderrunde?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bilderrunde

Antwort von dani1974 am 03.07.2017, 11:18 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt mal alle ein Lebenszeichen...

Antwort von BV-Zwerg am 13.08.2017, 18:34 Uhr

Hallöchen zusammen.

Ich melde mich natürlich auch mal wieder zu Wort.
Hier ist einiges passiert. Wir sind Ende März 2017 aus Chemnitz weggezogen, nach Grassau (Bayern), ganz in die Nähe des wunderschönen Chiemsee. Ende September ziehen wir dann endlich aus der "Übergangswohnung" aus, in unsere 4 Raum Wohnung, die dann endlich fertig ist^^
Mein Mann arbeitet auf der Herreninsel, macht jetzt endlich seinen Führerschein, damit er mitm Bus und zum Steg laufen nicht mehr ´ne knappe Std unterwegs ist. Mitm Auto sind es dann nur noch 15-20min. Und ich arbeite in einem Seniorenheim.

Luca und Emmi entwickeln sich prächtig, wobei mir Emmi da doch etwas Sorgen bereitet. Sie wird am 6.9. 3Jahre alt und redet so unverständlich und noch dazu lispelt sie.

Hoffentlich lässt sich der Bus wiederbeleben, wäre schön.

LG, Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt mal alle ein Lebenszeichen...

Antwort von BV-Zwerg am 13.08.2017, 18:39 Uhr

Fotos

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.