Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 01.07.2016, 9:24 Uhr

Freitag...Wochenende

Guten Morgen,ihr Lieben

Ich war heute schon beim Arzt. Habe seit gestern Halsschmerzen und fühl mich schlapp. Bin jetzt übers WE krankgeschrieben,hätte ja eigentlich arbeiten müssen.

Werde heute also die Couch belagern.
@Mel Wünsche euch einen tollen Urlaub!

 
2 Antworten:

Re: Freitag...Wochenende

Antwort von Clara01 am 01.07.2016, 11:58 Uhr

Oh, nein, Du Arme :(
Dann gute Besserung!!
Das geht hier auch rum, es hat schon 4 Kollegen "dahingerafft", und im KiGa sind auch einige krank. Bisher hat es uns verschont, aber warten wir ab...

Mel, Euch eine tolle Zeit im Rheinland!!

Hier steht fürs WE vor allem Familie an. Und am Sa. natürlich Fußball, obwohl ich nicht so ein gutes Gefühl hab. Irgendwie kam bisher bei uns auch keine richtige EM-Stimmung auf, mein Mann ist sogar während der Spiele eingeschlafen

Euch allen ein schönes WE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag...Wochenende

Antwort von momo33 am 01.07.2016, 14:20 Uhr

Auch hier ist jetzt mehr oder weniger Wochenende. Hab aber morgen und Sonntag Fortbildung.

Die Sch... Halsschmerzen u Erkältung hatte ich Letzt Woche gerade. Geht hier auch rum. Gute Besserung g von uns. Hoffentlich wirst du den Kram fix wieder los.


Mel, die ein paar erholsame Tage. Genießt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.